Heym Fan-Gruppe

Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.175
Wahrscheinlich aber nicht alle Angestellten. Bei diesem Umsatz gestehe ich ihnen das zu.
Übrigens sehr schöne Waffe, Lauf, wenn der MagnaPort nicht wär.:rolleyes:

WmH - kreuz
und die backe... ich frag mich echt wie einem das gefallen kann. aber naja geschmäcker sind bekanntlich verschieden
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ist halt eine Mündungsbremse die die Waffe unnötig laut macht (dafür den Rückstoß abschwächt). Im Zweifel eben den Lauf kürzen lassen bis hinter die Magna Ports.

Ich zieh den geraden Schaft aber auch jedem Schweinsbuckel vor. Erst recht in einem Rückschlagstarkem Kaliber wie einer 375 H&H.
 
Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
1.516
Ich habe auch eine Classic Trophy in .375 H&H. Meine hat kein Magnaport, dafür aber einen 56cm langen Lauf. Die ist auch laut. :) Schießt sich ansonsten sehr gut. Präzi ist ok, 3-4cm 5 Schuss. Diese hier hat noch die Express Drei-Stellungs-Schlagbolzensicherung.(y) Ist ehr selten zu sehen. Aber ansonsten sehr cool und eine günstige .375 H&H in ausgefallener Art und sehr robust.

BG
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Der Anfang für eine Kaliberdiskussion scheint gemacht😈

endlich... 7x64 Brenneke (Bauernflak) super Patrone von der man in letzter Zeit (außer der Ackley) leider viel zuwenig hört. Bei einer Heym überhaupt zum ersten Mal. Meine in einem Anfall von Geistesverwirrung zur Jahrtausendwende verschenkt. Okay, OffTopic aber das Wort Heym ist gefallen.
#gerngroh, gratuliere und viel Spaß mit der schönen Waffe.(die Classic Trophy in .375 H&H
geht mir nicht mehr aus dem Kopf:rolleyes:)

kreuz
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
bei Jakele steht eine 20er Classic trophy in Sonderausführung, die wärs... beim nächsten Lottogewinn...:giggle:

oh seh grad, hat jemand dran rumgeschnitzt und den Schaft verlängert, das ist gar nichts...kein Wunder, das die schon ewig zum dem Mordspreis zum Verkauf steht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
bei Jakele steht eine 20er Classic trophy in Sonderausführung, die wärs... beim nächsten Lottogewinn...:giggle:

oh seh grad, hat jemand dran rumgeschnitzt und den Schaft verlängert, das ist gar nichts...kein Wunder, das die schon ewig zum dem Mordspreis zum Verkauf steht...

trotz Schaftverlängerung nur 36,5cm, das kann nicht sein . Sieht länger aus.
Nachfragen Preis verhandeln, da geht sicher was, das Kaliber ist ja gut.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
120
Oben