Erzähl das der NP Verwaltung Bayerischer Wald... Vermutlich haben die genug Ahnung.
Ich oder wir im Revier betreiben keinen Saufang. Wir und auch ich lehnen diese Jagdliche Schweinerei schon allein aus Tierschutzgründen strikt ab.
Wir haben unsere Sauen und Schäden auch so im Griff.
Jagdliche Stümper können den Sauenfang ja mal probieren, ändert wird es nichts.
Gerade die jagdlichen Stümper sind es doch, die für das Ausufern der Bestände verantwortlich sind.
Dass du jetzt die, die die notwendigen Gegenmaßnahmen ergreifen, versuchst zu diffamieren ist eigentlich nur traurig und offenbart charakterliche Schwachstellen.... vorsichtig ausgedrückt.
Und vielleicht denkst du noch mal darüber nach, ob Leute, die demonstriert haben, dass sie es ganz offensichtlich NICHT können,.... wie die Nationalparkknechte,.... dass ausgesprochen dieses Klientel als Nachweis dienen soll, dass es nicht funktioniert,.... das is schon starker Toback.
ÜBERALL auf der Welt funktioniert's..... nur bei uns darf es nicht funktionieren....
...hier noch mal das "Tierschutzvideo".... denen geht's bestimmt nicht schlechter als allen anderen Sauen, die in den Schlachthof gefahren werden.
https://www.youtube.com/watch?v=ajjRNynz_VU
Die bei konventioneller Jagdausübung durchaus vorkommenden Pansen- Lauf- und Gebrechschüsse, mit anschließendem jämmerlichen Krepieren, bleiben ihnen jedenfalls erspart.
Solltest du diesbezüglich noch Informationsbedarf haben, wende dich bitte an den Nachsucheführer deines Vertrauens,... der erzählt dir dann was über die hochgelobte waidgerechte Jagdausübung und deren Ergebnisse am Wild.
Gruß
HWL
Gruß
HWL