G
Gelöschtes Mitglied 20170
Guest
Wo du nir deine Weisheiten zum Saufang hernimmst frage ich mich...Komm mal runter von deinem hochtrabenden ethischen Ross...
Wenn die der Terrier am Schlegel hat is es mit dem Ausweichen vorbei,.... aber interessant, das hier selbst bei Todesängsten noch differenziert wird.... nach tolerablen Todesängsten und intolerablen.
Schau dir mal die Filme an, wies in Saufängen zugeht, wenn es gekonnt gemacht wird.
Nur gekonnt ausgeführtes Handwerk sollte als Maßstab herangezogen werden.
Man sollte einen Saufang nicht deshalb ablehnen weil Idioten darin ein Massaker anrichten können und es auch schon getan haben.
Gruß
HWL
Fahr in den NP bayerischer Wald, sprich mit den dortigen Förstern und lass dir erst mal erklären wie ihre Saufänge aussehen und wie sie sie benutzen und die Sauen darin töten.
Dann fragst su du noch ob sie dir nicht von der nächsten Erschießungsaktion ein Video zeigen würden - die Antwort kenne ich schon...
Anschließend erklärst du ihnen dass sie, die studierten Förster lauter inkompetente Stümper sind, die keine Ahnung davon haben was sie seit vielen Jahren machen, und erklärst ihnen wie es richtig geht..
Wird lustig...