Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S o l m s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! solltest Du mich mal besuchen werd ich Dir die geschichtsträchtige Grenze zwischen Preußen und Nassau ca. 400 Meter von meinem Wohnhaus entfernt, mittels uralten Grenzsteinen zeigen;:evil:..ich wohn heute noch im "millitärischen Sperrgebiet" .....das ist jetzt wirklich Tatsache und kein Spaß!!!
@Wachteline: Dau kimmst ussem Hessischsche? :what:
:cheers:
Joe[/QUOTE]
Nee; waschechtes Brandenburger Mädel: Habe aber 17 Jahre in Südhessen gewohnt und gearbeitet. Kann trotzdem nicht richtig hessisch babble aber natürlich verstehen. Zu einer Zeit, als es noch LPs gab habe ich eine mit Blues ausm Ried ( Dood un Deuwel) geschenkt bekommen... köstlich. Und Henny N der Partner von Gerd K wohnte nicht weit von mir.
Kennst Du das Land
wo die Kartoffeln blüh'n
wo Bauern krumme Furchen zieh'n
wo Knechte und Mägde aus Blechnäpfen fressen
das ist das schöne Lnad der Hessen !
@Jäger: Nenn mir ein Lebensmittel das mit "U" anfängt.
"Uffschnitt" :biggrin:
Ich leide ja manchmal unter der Tatsache das wir hier keine richtigen Westerwälder sind, der Taunus uns auch nicht so richtig will und die hessische Landesgrenze ist auch gut 20km weit weg...
Und Rheinländer bin ich nunmal gar nicht.:no: