Hessen halt

Joe ist doch versaut, schau doch mal wo der sich herumdrückt.

Jetzt weisst du wenigstens wie sich das anfühlt.
Ich darf wenigstens am Wochenende wieder heim ins hessische hier aus der Diaspora, wo man zwar hochdeutsch spricht, aber von Essen und Trinken keine Ahnung hat.

Joe, nimms gelassen! Wir sind in der Witze-Sektion!

BTW: Ich war gestern in Bernem in einer wirklich traditionellen Ebbelwoikneip, wohin noch der Brezelbub kommt und alter, fröhlicher Wirtin mit Doppelkinn.
Da weiß man, was Heimat ist. Allerdings: Es gab zwar Ribbscher aber kein Solber. :-(

...man bin ich froh, dass die Hessen es nie geschafft haben, den hohen Westerwald zu überwinden und das Rheinland zu besetzen:no:..man stelle sich vor, wir würden heute auch so sprechen und solche Laute absondern......:lol::lol::lol:

...man bin ich froh, dass die Hessen es nie geschafft haben, den hohen Westerwald zu überwinden und das Rheinland zu besetzen:no:..man stelle sich vor, wir würden heute auch so sprechen und solche Laute absondern......:lol::lol::lol:

Auch du solltest mal besser im Geschichtsunterricht aufgepasst haben. Aber Hilfe naht: Schau mal unter "Hassia superior" im Wiki nach.
Und wo findet man das Häuschen vom Bauer Ewald? Richtig, in Hessen. :p

Als ich vor vielen Jahren aus Richtung WuH Testrevier kommend, zur Autobahn wollte, stand an der "Grenze" ein Schild :

Willkommen im JurHessig Park :bye:

Bausaujäger

Siehste!
Die Chatten sind nämlich wahrscheinlich der einzigste Stamm Germaniens, der seine ursprünglichen Gründe verteidigen und bewahren konnte.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
428
Besucher gesamt
594
Oben