Herzklinik

Auch von mir und meiner Familie ganz viel Daumendrücken ! Unser Großer ist so alt wie Euer Manuel und wenn ich ihn ansehe muß ich immer an Euch denken !

Alles, alles Gute !

Leider immer noch nicht viel neues. Die ganz grosse Gefahr scheint mittlerweile gebannt zu sein.
Morgen wird sich evt. etwas neues ergeben. Ich melde mich dann.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Leider immer noch nicht viel neues. Die ganz grosse Gefahr scheint mittlerweile gebannt zu sein.
Morgen wird sich evt. etwas neues ergeben. Ich melde mich dann.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen, auf das wir mal wieder zusammen ein Schnitzel essen können.
Wird schon werden.

Hallo,
möchte euch ab und zu auf den laufenden halten. Leider bisher noch nichts neues, aus div. Gründen halten sie Manuel noch immer im Koma.
Hoffe bald mit neuen und besseren Nachrichten zu kommen.
Bis bald.

Hoffentlich wird alles gut. Dergel hat es ganz wunderbar ausgedrückt: Viele Gedanken sind bei euch.

Wünsch euch auch alles gute und deinem Sohn die Kraft das zu überstehen.

Alles Gute für ihn!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Drückt uns die Daumen!!!
Hab es auch jetzt erst gelesen aber ich drücke ebenfalls alle Daumen und hoffe mit Euch auf baldige Genesung Deines Sohnes, Lupus. Hoffentlich wird alles gut!

Hi Lupus
Und ich mal wieder als letzter
Wünsche dir alles gute für deinen Sohn und hoffe für dich und deine Familie das alles gut wird.

Kopf hoch alles wird Gut

Ein Alptraum...

Es ist sehr lange her, daß ich gebetet habe aber heute abend bete ich für euren Sohn Manuel...

Lieber Lupus!

Schicke deinem Sohn so viel positive Energie wie es mir möglich ist.

Mit auf Besserung hoffenden Grüßen,
Kurt

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Hallo,
möchte euch ab und zu auf den laufenden halten. Leider bisher noch nichts neues, aus div. Gründen halten sie Manuel noch immer im Koma.

Hoffe bald mit neuen und besseren Nachrichten zu kommen.
Bis bald.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Lupus!

Lieb von Dir, daß Du uns auf dem Laufenden hälst. Wie Dergel schon schrieb, gibt es hier viele Menschen, die in Gedanken bei Euch sind und in ihre Gebete mit einschließen. Besonders sicher diejenigen, die Deine Familie persönlich kennen.

Auch wenn es bislang noch keine Fortschritte in dem Umfang zu geben scheint, wie man sie sich wünscht, so seid ihr doch bei Professor Horstkottes Team in den besten Händen.

Auch ich hoffe auf baldige gute Nachrichten und wünsche Euch viel Kraft!

Christian

Lieber Lupus, Ich denke viel an Euch und hoffe und bete für Manuel und Euch alle.

Ferdi

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
571
Besucher gesamt
746
Oben