Herzklinik

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
457
Hallo Lupus,

leider habe ich das hier erst jetzt gelesen. Auch von mir die besten Gensungswünsche für deinen Sohn und Euch die nötige Kraft, damit ihr ihn untersützen könnt. In Bad Oeynhausen seid ihr jedenfalls an der richtigen Adresse und dort wir mit Sicherheit alles menschenmögliche für Manuel getan.
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Zu aller erst, herzlichen Dank für eure Anteilnahme. Die tut wirklich gut!!!
Die ganze Familie war am Wochenende in Bad Oeynhausen bei Manuel, wir sind in dort in einem Elternhaus der MacDonalds Stiftung untergekommen(ganz tolle Einrichtung). Dort gibt es zwar ein Internetanschluss, aus Zeitgründen konnte ich den aber noch nicht nutzen.
Zu Manuel: Sein Zustand ist zwar mittlerweile stabil, aber er ist noch nicht über den Berg. Montag oder Dienstag wird man mehr sagen können. Morgen früh werde ich nach einigen Besorgungen wieder dorthin fahren und hoffentlich bald bessere Neuigkeiten mitteilen können.
Drückt bitte weiter die Daumen, wir sind im Moment total fertig.
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.336
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Zu aller erst, herzlichen Dank für eure Anteilnahme. Die tut wirklich gut!!!
Die ganze Familie war am Wochenende in Bad Oeynhausen bei Manuel, wir sind in dort in einem Elternhaus der MacDonalds Stiftung untergekommen(ganz tolle Einrichtung). Dort gibt es zwar ein Internetanschluss, aus Zeitgründen konnte ich den aber noch nicht nutzen.
Zu Manuel: Sein Zustand ist zwar mittlerweile stabil, aber er ist noch nicht über den Berg. Montag oder Dienstag wird man mehr sagen können. Morgen früh werde ich nach einigen Besorgungen wieder dorthin fahren und hoffentlich bald bessere Neuigkeiten mitteilen können.
Drückt bitte weiter die Daumen, wir sind im Moment total fertig.
<HR></BLOCKQUOTE>

zum daumendrücken brauchst uns nicht extra auffordern, die sind sowieso schon alle blau vor lauter "halten". wie alt ist dein "groser" eigentlich??? lass und weiterhin infos zukommen. du weisst, die ganze "gemeinde" fühlt mit dir.
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:


zum daumendrücken brauchst uns nicht extra auffordern, die sind sowieso schon alle blau vor lauter "halten". wie alt ist dein "groser" eigentlich??? lass und weiterhin infos zukommen. du weisst, die ganze "gemeinde" fühlt mit dir.
<HR></BLOCKQUOTE>

Danke, Manuel ist 15, ich schreibe das hier weil er einigen Foristies von div. Treffen auch persönlich bekannt ist. Ich werde euch auch weiterhin auf den laufenden halten.
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Alles erdenklich Gute für den Jungen und alle Kraft für Euch! Für die Eltern ist es eine harte Prüfung, wenn es eines der Kinder trifft.

Gruß Tatz
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
Danke,Lupus, für die Infos.Ich bin weiter sehr betroffen von Eurem Schicksalsschlag . Sei versichert, nicht nur die guten Gedanken, auch die Gebete gelten Deiner Familie und speziell Eurem Sohn Manuel.

Mit allen guten Wünschen aus dem Südschwarzwald

Dilldapp

[ 14. Januar 2007: Beitrag editiert von: Dilldapp ]
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
Lieber Lupus,

ich denke viel an dich und deine Familie und hoffe sehr, dass sich alles zum Guten wendet. Ja, viele von uns haben Manuel ja persönlich kennengelernt, und daher danke ich dir, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst. Ich wünsche euch viel Kraft zum Durchhalten in dieser schweren Zeit und hoffentlich so schnell wie möglich gute Nachrichten.
 
Registriert
3 Nov 2004
Beiträge
890
Hallo Lupus,

lese es auch erst jetzt und möchte allen anderen beipflichten.
Drücke beide Daumen.

Sei dir sicher dass du bei Prof. Körfer an einer absoluten Top-Adresse bist.
Dort wird für deinen Sohn alles was man auf dem Gebiet leisten kann, getan.
Alles Gute!
 
Registriert
23 Jul 2004
Beiträge
255
Lieber Lupus, ich habe es gerade erst gelesen und bin tief erschüttert.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und deinem Sohn eine baldige Genesung.

Ich bete für ein gutes Ende.

carabelli
 
Registriert
2 Nov 2002
Beiträge
1.885
Hallo Lupus,

wir sind in unseren Gedanken bei Dir und Deiner Familie und drücken alle Daumen für Manuel.
Ich weiß von mehreren Patienten die dort mal waren nur Gutes.

Bubo & Tine
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
Wenns den Kindern schlecht geht, gehts einem selbst mindestens genauso schlecht. Grauenhaft! Mußte darüber am Wochenende öfters nachdenken als ich meine zwei Spraddelweiber (20 Mon./ 4 Jahre)bespasste.

Euch weiterhin alles Gute!
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.104
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:
Wenns den Kindern schlecht geht, gehts einem selbst mindestens genauso schlecht. .............<HR></BLOCKQUOTE>

Dann gibt's nur noch einen Gedanken: Lieber Gott, lass es gut gehen!!!!
Er ist ja in besten Händen, also weiter Daumen drücken!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
81
Oben