...lautet das Thema des Referates, das ich in Kürze in der Grundschulklasse meines Sohnes in meiner Eigenschaft als Jäger halten darf.
Servus zusammen!
Da dieser Vortrag, der auf Initiative des Lehrers, eines jungen Referendares, zustande kam, erst für das fortgeschrittene Frühjahr vorgesehen war, bin ich jetzt etwas unter Zeitnot.
Hat schon mal jemand sowas gemacht oder kann mir jemand eine Quelle nennen, in der diese Thematik bereits für Kinder aufbereitet wurde?
Ich glaube irgendwo hier schon einmal eine ähnliche Fragestellung als Thema gesehen zu haben, weiss nur leider nicht mehr wo.
Die forumsinteren Suchfunktion, die Existenz einer solchen ist mir also bekannt
, hat mich leider nicht weitergebracht.
Schon mal vorab Danke für euer Feeddback!
wmh
wutach
[ 11. Januar 2002: Beitrag editiert von: Wutach ]
Servus zusammen!
Da dieser Vortrag, der auf Initiative des Lehrers, eines jungen Referendares, zustande kam, erst für das fortgeschrittene Frühjahr vorgesehen war, bin ich jetzt etwas unter Zeitnot.
Hat schon mal jemand sowas gemacht oder kann mir jemand eine Quelle nennen, in der diese Thematik bereits für Kinder aufbereitet wurde?
Ich glaube irgendwo hier schon einmal eine ähnliche Fragestellung als Thema gesehen zu haben, weiss nur leider nicht mehr wo.
Die forumsinteren Suchfunktion, die Existenz einer solchen ist mir also bekannt
Schon mal vorab Danke für euer Feeddback!
wmh
wutach
[ 11. Januar 2002: Beitrag editiert von: Wutach ]