Hat meiner nicht.Doch, das geht.
Hat meiner nicht.Doch, das geht.
Oder nachrüstenDeswegen Sutter....
Hab ich bei meinem auch gemacht damals. Damit bekomm ich auch den unaufgebrochenen Keiler alleine zur Wildkammer.Oder nachrüsten
Das beste, was ich je erworben habe..
schalt halt die Sensoren aus. Wobei.... da kannst wenigstens nicht vergessen dass der Heckträger drauf ist. Passierte einem Kumpel von mir, Korb verbogen, Stoßstange musste geflickt werden.In dem Punkt nervt der Heckträger (mich).
Die Sensoren piepen wie verrückt, man hat keinerlei Anhalt was hinten wirklich im Weg wäre.
Und wenn man bei meinem Auto den bereits erwähnten Deckel auf der Wanne hat: Sieht man auch in der Kamera nichts mehr.
ich Gehetec nur mit Wanne, und den Kleinsten der verfügbar war. Den kann ich bei Nichtbenutzung auch im Kofferraum transportieren.Heckpack oder Gehetec. Ich glaube die tun sich nicht viel. Ich habe Gehetec mit Wanne und Deckel. Top zufrieden.
Ein Jagdkollege hat ein Auto mit Bremsassistent. Beim Einlegen des Rückwärtsgangs (Automatik) wird der Korb als Hindernis erkannt und das Auto fährt nicht rückwärts. Ist beim rangieren total nervig, da jedesmal wieder ausgeschaltet werden muss. Mit Beleuchtung gibt es das Problem nicht, da die Sensoren zwar das Hindernis erkennen, aber es als Anhänger identifizieren.Wenn die hinteren Sensoren abgeschaltet sind ist eine Rückfahrkamera sehr hilfreich.
Anhängerstecker anstöpseln?Ein Jagdkollege hat ein Auto mit Bremsassistent. Beim Einlegen des Rückwärtsgangs (Automatik) wird der Korb als Hindernis erkannt und das Auto fährt nicht rückwärts. Ist beim rangieren total nervig, da jedesmal wieder ausgeschaltet werden muss. Mit Beleuchtung gibt es das Problem nicht, da die Sensoren zwar das Hindernis erkennen, aber es als Anhänger identifizieren.
Benutze ich auch, habe es nachträglich angebaut.Hab ich bei meinem auch gemacht damals. Damit bekomm ich auch den unaufgebrochenen Keiler alleine zur Wildkammer.
Absenkvorrichtung lose inkl. Schrauben
Die verzinkte Absenkvorrichtung hat den Vorteil, daß schweres Wild nicht mehr so hoch gehoben werden muß, gerade wenn man alleine auf der Jagd ist. Durch das Anheben des Korbes rastet der Hecktransporter wieder in die...gehetec.de