Hm okay.Dämpfer hat keinen Adapter. Weil 18x1
Kann sein. Durch den Schalldämpfer schwingt der Lauf anders. Wenn die Schwingungen nicht zur Laborierung passen streut sie dann.
Der Büchsenmacher scheint den gleichen Gedankengang zu haben.
Die Frage ist jetzt: Hast Du am Anfang "nur" eingeschossen, also immer am ZF verstellt? Oder hast Du auch einen Streukreis mit der Munition + Schalldämpfer geschossen?
Leih dir vom Büchsenmacher oder einem Kollegen einen anderen Dämpfer aus und teste.
Guillermo
Wo bist du zu finden? (Postleitzahl)Das hab ich jetzt gemacht...Bzw bin ich dabei.
Nur der Semiweight Lauf ist dabei leider ein bissal ein Thema
Das hab ich jetzt gemacht...Bzw bin ich dabei.
Nur der Semiweight Lauf ist dabei leider ein bissal ein Thema
Stahl bzw. Edelstahl.Mal eine Frage an die Hausken-Besitzer: das Teil, wo man den Gewindeadapter (von M18x1 auf kleiner) reinschraubt und für gewöhnlich verklebt, ist aus Alu oder aus Stahl?
Der Dämpfer selber ist Alu, auch das (female) M18x1 Gewinde! Der originale Adapter ist Edelstahl.Stahl bzw. Edelstahl.
edi
Die Plastikscheibe erleichtert das zentrische Aufschrauben am Lauf. wenns zu eng ist einfach mit einem Stufenbohrer (wer viel Zeit hat gehts auf mit einer Feile) etwas aufweiten.Du kannst die Plastikscheibe einfach rausschrauben. Die braucht es auch nicht zwingend. Ist oft auch ein Grund für die Streuung. Dann ist das Semi Weight egal wenn das Gewinde passt.