Haucke verurteilt !

Registriert
14 Jul 2004
Beiträge
82
Hm, ich will ja nicht angeben, aber Post von Beuke hatte ich auch schon.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Eben.---
Was habe ich dem Mann getan?
<HR></BLOCKQUOTE>


Wohlann Junker;
müßt nicht die Frage lauten :

Was kann dieser Mann für uns Tun ?

Wahrlich;
ich sage dir :
tröste dich; denn du bist nicht Einsamm in dieser verufenen Welt;

den auch mich hält er für des nervens nicht Wert....

( ich kann aber verdammt gut damit leben
icon_wink.gif
)

Andreas
 
Registriert
8 Mai 2001
Beiträge
435
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Wir könne ja eine Selbsthilfegruppe aufmachen...<HR></BLOCKQUOTE>

ich bekenne mich auch dazu, noch keine Post von ihm bekommen zu haben.

Wann ist das erste Treffen, schlage das Motto vor: Macht die Jagd ohne Jagdgegener Sinn?
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.665
Bisher wurde ich auch noch nicht von Herrn Beuke oder dieser Pastorin angemailt. Bin aber kein Förster! Vielleicht liegt es aber auch nur daran dass ich Mails, von mir unbekannten Absendern, direkt lösche.

Gruß Wäller
 
Registriert
8 Mai 2001
Beiträge
435
ich bin weder Förster noch lösche ich Mails. Was hat der Mann oder die Pastorin denn gegen mich? Ich bin doch auch Jäger!
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mathew:
ich bin weder Förster noch lösche ich Mails. Was hat der Mann oder die Pastorin denn gegen mich? Ich bin doch auch Jäger!<HR></BLOCKQUOTE>

Tragisch, wenn man nicht ernst genommen wird.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
8 Mai 2001
Beiträge
435
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:


Tragisch, wenn man nicht ernst genommen wird.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ich glaub das ist mein Schicksal
icon_sad.gif
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mathew:


ich glaub das ist mein Schicksal
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Die eheliche Gemeinschaft ist eine hervorragende Übung dazu.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
8 Mai 2001
Beiträge
435
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:


Die eheliche Gemeinschaft ist eine hervorragende Übung dazu.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie kannst Du meine Frau mit Beuke vergleichen, tststs
 
Registriert
21 Nov 2003
Beiträge
167
Verdammt!!! Mich mag er nicht und dabei hab ich extra eine Mailadresse im Profil *heul

Muß ich mir jetzt Sorgen machen oder bin ich gar ein potentieller Jagdgegner und hab es nur noch nicht erkannt???????
icon_eek.gif


mein der nachdenkliche
Schreck
 
Registriert
8 Mai 2001
Beiträge
435
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von waldschreck 7x64:
Verdammt!!! Mich mag er nicht und dabei hab ich extra eine Mailadresse im Profil *heul

Muß ich mir jetzt Sorgen machen oder bin ich gar ein potentieller Jagdgegner und hab es nur noch nicht erkannt???????
icon_eek.gif


mein der nachdenkliche
Schreck
<HR></BLOCKQUOTE>

sollten wir den Herrn Beuke anschreiben, mit der Bitte in seinen Verteiler aufgenommen zu werden?
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Wir könne ja eine Selbsthilfegruppe aufmachen...<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso wir
icon_eek.gif
?

denn schlieslich ist ihm nicht mehr zu helfen.

Andreas
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.611
weiß gar nicht was ihr alle wollt!
von Beuke hab ich schon Post bekommen. Aber Euch hat irgendein Dollak schon in nem Buch zitiert was kein Schwein kennt oder kauft außer Brackenjäger natürlich.

und ich, was mach ich? armes mensch.
 
Registriert
29 Okt 2003
Beiträge
2.097
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sylvaner:
und ich, was mach ich? armes mensch.[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>


Grüß Dich! Gemütlich in den Keller gehn, eine gutgereifte Flaschn abstauben, prüfend gegen das Licht halten, entkorken und verkosten, währendst mild über diese Deppen lächelst, die andre missionien wollen. Dabei hat der Herr gesagt, macht euch die Erde und die Tiere untertan. Leb also gottgefällig und nutz sie.
Grenadiere
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
63
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
311
Oben