Haucke verurteilt !

Registriert
1 Jan 2001
Beiträge
1.823
Ach der Beuke schon wieder.
Nimm halt Deine email-addi aus´m Profil, wen jemand wirklich was von Dir will wird man schon Mittel und Wege finden.
 
Registriert
1 Feb 2002
Beiträge
2.666
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:
Diese e-mail hat mich heute erreicht:

Natürlich kann es auch unter Hunden Köter geben, genau es wie unter Frauen auch Flintenweiber gibt.
Ihre obigen Sätze kann ich allerdings nicht ernst nehmen, denn wer als Frau Spass hat Tiere zu töten und auch noch solche Sätze von sich gibt ist für mich eine ätzende Randerscheinung unserer Gesellschaft ohne Gehirn und Gefühl, die leider lt. Gesetz geduldet werden muss.....aber man muss solche Weiber wie Sie glücklicherweise nicht mögen....nur schade, daß sich Tiere nicht wehren können.
Johann Beuke

Es gibt Leute, die sind noch nicht mal manns genug, an einer öffentlichen Diskussion teilzunehmen.

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

hi christine,
der hat mir auch schon geschrieben, lass ihn heulen, er hat sonst nichts was ihn am leben erhält.

wh prohunter
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.986
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von luger:
So vor zwanzig Jahren habe Ich aber immer gerne"Papa,Charly hat gesagt..."gehört.
Genau so ist es auch mit Wolfgang Völz
icon_redface.gif

luger
<HR></BLOCKQUOTE>

Was hat Käpt'n Blaubär jetzt damit zu tun?
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
71
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:
Flex, für mich ist jeder Köter ein Köter, auch meine!
icon_wink.gif


?
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi,
auch ich muß zugeben daß ich meine Hunde ab und an so beschimpfe, reagiere aber äußerst ungehalten wenn dies von Fremden getan wird.
Bei solchen Gelegenheiten kommt von mir der Spruch: "Ich bezeichne sie doch auch nicht als A....loch auch wenn sie ein´s sind!"

icon_biggrin.gif


Gruß
Anne
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
2.528
blaserr93@
Ganz Einfach!Herr Völz hat sich auch schon sehr abfällig über Jäger und Schützen zu Wort gemeldet.
icon_mad.gif

Der ist bei mir auch unten durch,trotz Käpten Blaubär!
icon_sad.gif

luger
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:
Diese e-mail hat mich heute erreicht:

......

Dumschwätz-BlahBlah

Johann Beuke

Es gibt Leute, die sind noch nicht mal manns genug, an einer öffentlichen Diskussion teilzunehmen.

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja Christine, dann warte mal ab bis du Post von der Pastorin Ines Otchiani erhälst.
Diespielen sich mit Beuke udn Co gegenseitig die Bälle zu
icon_biggrin.gif


Bernhard
 
Registriert
4 Jul 2004
Beiträge
82
Habe folgendes im Internet gefunden:
"...Man müsse vielmehr beim Menschen ansetzen, so Rogen. Dieser Meinung ist auch der Schauspieler Gert Hauke, Mitglied im Arbeitskreis für humanen Tierschutz und gegen Tierversuche. In einer am Sonntag veröffentlichen Erklärung warf er den Behörden "jahrelange Borniertheit" vor. Anstatt bei den Haltern anzusetzen, hätten sie sich zu einseitig auf die Hunde konzentriert. Die Bestie, so Hauke, hänge am anderen Ende der Leine."

In diesem Zusammenhang ziemlich lustig oder?


@ Brennnecke - Portugesische Import-Hunde mit Asylbewerber zu vergleichen, finde ich ÄUßERST bedenklich, bzw. geschmacklos.
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
@ Christine und Blaser, breite Zustimmung zu eurern Postings!!! Man kann eben NICHT alle Probleme dieser Welt in Deutschland lösen!!
@Bumblebee&Luger, Gerd Hauke ist wohl sehr guter Schauspieler, aber als Mensch wohl eher "eigenwillig". Bei mir ist der auch "untendurch". Wenn das mit Völz so stimmt, tja dann kann der gleich mit nach unten durchrutschen.
Noch Christine, Post von Beuke hat hier wohl schon jeder mal bekommen. Irgendwas muß der Mann ja über Tag machen.
 
Registriert
5 Nov 2001
Beiträge
1.583
Och, geärgert hab ich mich eigentlich nicht.
Ich werd auch meine e-mail Addi weiterhin im Profil stehen lassen.
Eher hab ich mich gewundert, womit sich manche Leute in ihrer Freizeit beschäftigen und was diese Leute meinen, mit solch einer Mail zu bewirken?!
Und da ich so gelacht habe, dacht ich mir, ihr sollt halt auch euren Spaß haben und mitlachen können!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.986
Ich hab noch keine Mail von Beuke bekommen.
Keiner beachtet mich, nicht mal so ein bekloppter Jagdgegener...
heul, schnief, schluchz
 
Registriert
5 Nov 2001
Beiträge
1.583
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Ich hab noch keine Mail von Beuke bekommen.
Keiner beachtet mich, nicht mal so ein bekloppter Jagdgegener...
heul, schnief, schluchz
<HR></BLOCKQUOTE>


Wenn du magst, schick ich Herrn Beuke gerne deine Adresse und sag ihm, er soll ma so richtig druff hauen!
icon_wink.gif
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Ich hab noch keine Mail von Beuke bekommen.
Keiner beachtet mich, nicht mal so ein bekloppter Jagdgegener...
heul, schnief, schluchz
<HR></BLOCKQUOTE>

Armer, schwarzer Kater... magst meine Beuke-Mail haben? Ist aber schon bisserl
älter. Wie komme ich eigentlich dazu? Hab noch nicht mal einen Jagdschein.
icon_confused.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.986
Eben. Jeder Hinz und Kunz wird von ihm angemailt, nur ich nicht. Und da soll man keine Minderwertigkeitskomplexe bekommen? Was habe ich dem Mann getan?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
176
Oben