Hat Peta zu tief ins Stamperl geguckt?

A

anonym

Guest
Ne die sind nur total, oder wie heißt das jetzt. :21: :14: :19: :12: :12: :12:

Schlagzeilen sind alles und siehe da, es funzt.

Wieder mal eine kostenlose Peta-Selbstdarstellung in der Presse.

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
franke3 schrieb:
http://www.focus.de/panorama/welt/waldmeister-statt-jaegermeister-peta-fordert-umbenennung-von-kraeuterlikoer_aid_724487.html :14:

ICh verweise bei diesen Ökomilitaristen mal dezent auf meinen Link der Signatur...

Wenn Verlogenheit reich machen würde, würde Peta die Rockefellers längst überholt haben. :twisted:

G

GM7271

Guest
waldgeist schrieb:
Sind das nicht die,die Hunde und Kätzchen vergasen ?

Ganz genau die.
Aber mit nackten Promis hat man ja eine gute Werbung :)
Wo PETA drauf steht ist kein Tier Schutz drin.

G

GM7271

Guest
Ich weiss ja nicht wis bei euch ist, aber bei uns in der Umgebung wissen die meisten ja nicht mal warum man jagen geht oder noch besser - welches Wild ist heimisch und welches nicht.
Welches Wild hat hier nicht wirklich was verloren und welches gilt es zu schützen.
Da haben díe Fischer eh die gleichen Probleme.

PETA nutzt halt die unwissenheit der Mitmenschen aus und macht Ihnen nur was vor.

Es gibt viele vergehen die aufgedeckt gehören und die wirklich nicht in Ordnung - ja schon pervers sind.

Aber das auf die Jagdgemeinschaft umzulegen finde ich ganz schön hochmütig.
Wenn 1% der Jäger scheisse baut soll mann nicht alle dafür in einen Topf werfen.

ich kenne ja selber 3 so komische Vögel bei PETA.
Die Essen auch Fleisch ( vom Discounter ) und natürlich Hamburger bei MC Kotz.
Wie dort die Tiere gehalten werden, was mit Ihnen geschiet ist als den PETA Anhängern gleich. Das sind 3 Vögel.
Nun mache ich wie es die Scherzorganisation macht. Ich kenne 3 Leute von den -> Also sind alle so !!

Und wennn man mit den redet und diskutiert, dann denk man man hats mit Kinder zu tun, die gerade das sprechen gelernt haben.
Dazu noch kennen Sie ja nicht mal Filme wie - We feed the World - oder - Unser täglich Gift - oder wohl das erschreckenste Video - Food Inc. - !

NEin PETA ist ein S .. loser Verein , der nur auf die kleinen losgeht, denn die sind zu schwach um sich zu wehren!
Bei den grossen Konzernen s..... sie sich die Hosen voll!

Wie halt unsere Regierung in Österreich ;-)

A

anonym

Guest
Gibts Waldmeister nicht schon!?

1199619.jpg

A

anonym

Guest
burgbesetzer schrieb:
Gibts Waldmeister nicht schon!?

1199619.jpg

Gllll :roll: :39:

Das ist noch schlimmer als Genever! :25: :30:

Ich bin schon kein Freund vom Komodenlack - aber das Topt so ziemlich alles, nein halt, stimmt nicht...

Da gibt es noch was viel schlimmeres Eisbonbons in Vodka :30:

Wenn ich weiter über solches Verpanschungen mit Zuckerklebstoffen nachdenke werden sich spontan Magengeschwüre bilden :11:

A

anonym

Guest
Hehe, bei uns auf jeder Party dabei :12:
Aber wir sind ja auch noch jung :29:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
120