Sollte…..Achja das übliche noch.
Beschau sollte natürlich Pflicht sein bei angedachten Verzehr.
Fleisch: Konsistenz eher Fest aber zart, auch bei älteren Stücken. Dunkel, geht Richtung Rind.
Geschmack: Leicht nussig, leichter "Wildgeschmack" etwas mehr als Sau und etwas weniger als Reh.
Beim Schinken, lasst ihr Feist dran oder nutzt ihr das schiere Fleisch?
Ja schon klar. Ich bin aber nicht dafür verantwortlich was anderen machen. Da werden ja auch Frischlinge gerne mal nicht beprobt für den Eigenverzehr.Sollte…..
Ist ein Muss.
Ja, auch eine Trichine hat einen Lebenszyklus. Und durchgegart ist geronnen. Muss nur jeder selbst wissen, was er macht.Ja schon klar. Ich bin aber nicht dafür verantwortlich was anderen machen. Da werden ja auch Frischlinge gerne mal nicht beprobt für den Eigenverzehr.
Man muss sich da rantasten. Dachs im Anblick? Peng! Erlegen und per Madenrohr den Hühnern servieren ist was anderes als selbst essen. Der Waschbär hat auch attraktive Untermieter.Vielleicht ist das ja sehenswert und hilfreich?
DACHS GRILLEN im XXL BBQ SMOKER!!! --- Klaus grillt
Heute wird es sensationell ! Heute grille ich einen Dachs , als außergewöhnliches Wild landet dieser Dachs direkt in meinem XXL BBQ Smoker ! Wie ich diesen D...youtu.be
Das ist richtig!Da musste ich glatt wieder lachen