Hat einer Lust und Zeit ?

bring ihn nicht auch noch auf die idee
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
hi allerseits,

soll ich schon mal damit beginnen, ein SPENDENKONTO für hilfsbedürftige dingos einzurichten?????
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Los, mach hinne !
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
hi allerseits,

soll ich schon mal damit beginnen, ein SPENDENKONTO für hilfsbedürftige dingos einzurichten?????
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

hi, ich sitze gerade vor dem onlinebanking:

gibt es schon eine nummer?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von konzentratselektierer:

gibt es schon eine nummer?
<HR></BLOCKQUOTE>

Du sollst nicht an Ferkeleien denken !
icon_rolleyes.gif

Schick´s einfach an Adresse " Jagdhütte ". Die kennt jeder - das kommt schon an !
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Du sollst nicht an Ferkeleien denken !
icon_rolleyes.gif

Schick´s einfach an Adresse " Jagdhütte ". Die kennt jeder - das kommt schon an !
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ferkelei?: das ist doch das einzige an das man derzeit denken kann, alles andere ist doch tabu?!
icon_wink.gif

'ich bin drin'*
aber ohne nümmerchen
geht nichts raus!

*nein, ich meine nicht aol ...
sondern 1&1

hi allerseits,

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Schon passiert.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jungjäger05:
Morgen 17, werd mich mal im Reise Büro umhören
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie gesagt, das muessen Du und Deine Eltern entscheiden, von mir aus ist das ok. Mit 17 bin ich auch schon hier durch die Waelder gezogen.

Gruss,
Michael

Soeben hat jemand seinen Urlaub bestaetigt bekommen. Er kann sogar bis Ende August bleiben und wird dadurch einiges mehr zu sehen bekommen und erleben.

Besonders freut es mich, das es jemand ist, der erst seit einem Jahr oder so den Jagdschein hat !!!

Vielen dank fuer die ganzen Mails und an diejenigen, mit denen ich ueber einen Laengeren Aufenthalt gesprochen hatte, das gilt immer noch. Vorallem fuer Oktober brauche ich noch jemanden, der mit dem Stock die Woelfe und Grizzlies aus dem Camp haelt.
icon_biggrin.gif

Bin wieder da!
icon_biggrin.gif
Mehr wird noch nicht erzählt, da ich mich noch ausschlafen muß und außerdem müssen ja ein paar Bilder dazu.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gebuesch1:
Bin wieder da!
icon_biggrin.gif
Mehr wird noch nicht erzählt, da ich mich noch ausschlafen muß und außerdem müssen ja ein paar Bilder dazu.
<HR></BLOCKQUOTE>

Schläfst Du immer noch? Ich bin gespannt, erzähl mal...

Hallo. Nein, bin wieder aufgewacht und die Arbeit hat mich leider voll erwischt. Wird vielleicht noch bis zum Wochenende dauern. Ich weis...wer gackert, muß auch legen.

Moin. Zum Schreiben bin ich noch immer nicht gekommen, da der günstige Mond viel Jagd aber noch keinen Erfolg beschert hat. Aber Bilder sagen ja mehr als tausend Worte. Hoffe ich zumindest. Und mal sehen, ob das mit dem Bild auch wirklich klappt.

[ 10. September 2006: Beitrag editiert von: gebuesch1 ]

[ 10. September 2006: Beitrag editiert von: gebuesch1 ]

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
532
Oben