Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soeben hat jemand seinen Urlaub bestaetigt bekommen. Er kann sogar bis Ende August bleiben und wird dadurch einiges mehr zu sehen bekommen und erleben.
Besonders freut es mich, das es jemand ist, der erst seit einem Jahr oder so den Jagdschein hat !!!
Vielen dank fuer die ganzen Mails und an diejenigen, mit denen ich ueber einen Laengeren Aufenthalt gesprochen hatte, das gilt immer noch. Vorallem fuer Oktober brauche ich noch jemanden, der mit dem Stock die Woelfe und Grizzlies aus dem Camp haelt.
Hallo. Nein, bin wieder aufgewacht und die Arbeit hat mich leider voll erwischt. Wird vielleicht noch bis zum Wochenende dauern. Ich weis...wer gackert, muß auch legen.
Moin. Zum Schreiben bin ich noch immer nicht gekommen, da der günstige Mond viel Jagd aber noch keinen Erfolg beschert hat. Aber Bilder sagen ja mehr als tausend Worte. Hoffe ich zumindest. Und mal sehen, ob das mit dem Bild auch wirklich klappt.
[ 10. September 2006: Beitrag editiert von: gebuesch1 ]
[ 10. September 2006: Beitrag editiert von: gebuesch1 ]