Hat einer Lust und Zeit ?

Das meint er...

goathuntjack2006073klvn8.jpg

Gruß...!

[ 10. September 2006: Beitrag editiert von: kleinerjäger ]

Nach zweimaligem Editieren ist es mir auch geglückt eine ansprechende Darstellung des Bildes zu erzeugen. Trotzdem Danke für die Hilfe.

So sah diese grüne Bergflanke noch ganz harmlos aus.

Oh Mann, ich sehe richtig gehend den Bär oder den Hirsch auf der anderen Uferseite in den Büschen stehen... *fiebrig*

Super Bilder und eine tolle Landschaft. Da hast Du sicherlich eine Menge erleben können. Bin auf die Geschichte gespannt!

Lass uns nicht mehr so lange warten!

Gruß, Alex

Bei mir war es, was Kanada angeht, bereits der Zweitkonsum. Es war aber das erste Mal jagdlicher Natur, wobei ich nicht selbst gejagt habe, aber die Jagd begleiten konnte.

Und für heute abend ein Bilderrätsel...welches Wild wurde bejagt?

Und da steht sie:

uvr6.jpg

Man sollte bei Suchbildern das Ziel nicht in der Bildmitte plazieren und das Bild auch anders benennen, Goat ist etwas zu einfach.
icon_biggrin.gif

War einfach oder?

Ich will so langsam mal loslegen, was ich in Kanada erlebt habe, da ich heute abend ein paar Minuten Zeit gefunden habe.

Nach meiner Ankunft in Kanada ging´s auch zügig auf einen kleinen Erkundungstrip ins beabsichtigte Jagdgebiet. Dies war erstmal nur ein "kleiner Ausflug" zum Erkunden des Geländes und zum Abglasen der umliegenden Berge, um schon erste Standorte von Ziegen auszumachen. Das Jagdgebiet war ein Seitental eines Flußsystems, das dem Fraser zuläuft, in Nähe der Grenze zu Alberta. Bei diesem kleinen Trip wurden erste Vorräte und Ausrüstung zu einer Blockhütte am Taleingang gebracht. Auf den ersten Blick sah das Tal recht einladend aus und wir waren guter Dinge. Irgendwie sehen alle Hänge von unten schön flach aus...
icon_biggrin.gif

Auch auf diesem Bild, das bei der Erkundung entstanden ist, fügt sich der grüne Hang am Ende des Tales malerisch in die Kulisse ein und wirkt wunderbar beschaulich.

Tja man kann sich ja mal täuschen...

@blaser

Sollte ja nicht allzu schwer werden...
icon_wink.gif

Und der technisch versierte Nutzer hat es wie immer leichter.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gebuesch1:
@blaser

Sollte ja nicht allzu schwer werden...
icon_wink.gif

Und der technisch versierte Nutzer hat es wie immer leichter.
<HR></BLOCKQUOTE>

Was für eine Kamera hattest du dabei?

Suchbild

ske0.jpg

Irgendein "gazellenartiges" Wesen unten am Bildrand (ca.3cm)!
Kenn mich mit Afrikatieren nicht so aus!
icon_wink.gif

Keine Ahnung, was das für eine Kamera war. Es war Moosemans Kamera.

Also ich weis ja nicht...aber ist das ein Känguruh? Auch so landschaftstechnisch.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
495
Oben