Hallo

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
D.f.t.T. !!<HR></BLOCKQUOTE>Liebster Dingo,

es geht doch nichts über ein gepflegtes Vorurteil!

kopschüttelndes Blödmannsheil

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Donnerbal- äääh -büchse:

es geht doch nichts über ein gepflegtes Vorurteil!

kopschüttelndes Blödmannsheil
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn ich mir Dein Profil auschaue, und Deine bisherigen Postings, hat sich mein Vorurteil vollauf bestätigt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Wenn ich mir Dein Profil auschaue, und Deine bisherigen Postings, hat sich mein Vorurteil vollauf bestätigt.<HR></BLOCKQUOTE>Hast Du ein Problem mit meinen Hobbies? Ich denke, dass diese von den meisten hier engagierten Usern geteilt werden. Schau Dir einfach mal einen beliebigen Thread zum Thema "Waffen & Kaliber", "Jagdrecht" oder "Waffenrecht" an.

Hast Du Probleme mit meine "Blödmannsheil"? Das stammt von der damals zweijährigen (?) Tochter unseres Pächters und ist mittlerweile unser Standardgruß nach einem kalten oder verregneten und anblicklosem Nacht- oder Morgenansitz und bedeutet soviel wie "Warum hab ich mir kein anständiges Hobby gesucht?"

erklärendes Blödmannsheil

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:
Was heißt denn nun D.f.t.T.?<HR></BLOCKQUOTE>"Don't feed the trolls" und Herr Dingo meint damit, dass ich ein Provokateur bin mit dem man sich nicht unterhalten sollte!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
Don't feed the troll ! P.<HR></BLOCKQUOTE>

und warum gibt er ihm dann Futter?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Donnerbal- äääh -büchse:
"Don't feed the trolls" und Herr Dingo meint damit, dass ich ein Provokateur bin mit dem man sich nicht unterhalten sollte!

<HR></BLOCKQUOTE>

Wunderst du dich darüber wirklich?
icon_eek.gif
icon_confused.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:

Wunderst du dich darüber wirklich?
icon_eek.gif
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
ja! Ich dachte, dass die User hier mehr Humor und Selbstironie besitzen. Und ich fand meinen Namen sehr orginell:

Mit dem einen schei$$t man, mit dem anderen schießt man - und manchmal schießt man schei$$e!

Ich denke, mit einem guten Usernamen bleibt man einfach besser im Gedächtnis. Und ich wollte mich einfach nicht "der-mit-irgendwas-irgendwas-tut" nennen. Und betreibe auch keinen Fankult, indem ich mich nach meiner Waffe nenne.

sanft lächelndes Blödmannsheil

na ja dann mal ein Blödmannsheil dir eim Pächter und dessen Tochter

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Milan:

Ob Du Troll bist oder nicht bleibt erstmal abzuwarten.
<HR></BLOCKQUOTE>

Er hat bisher noch nicht viel dazu beigetragen, um diesen Verdacht zu entkräften.

T

Tanz664

Guest
Abgesehen von bissigen Kommentaren aber auch nicht viel um es zu untermauern!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
456
Besucher gesamt
619
Oben