Hallo

Tach!
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schalala:
moin,

auch hier gilt die unschuldsvermutung
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt
icon_cool.gif
, daher:

Hallo
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Donnerbal- äääh -büchse:

Ich denke, mit einem guten Usernamen bleibt man einfach besser im Gedächtnis.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn ich es könnte, würde ich meinen usernamen in Bierschiss oder Morgenlatte ändern ...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Donnerbal- äääh -büchse:

ja! Ich dachte, dass die User hier mehr Humor und Selbstironie besitzen. Und ich fand meinen Namen sehr orginell:

Mit dem einen schei$$t man, mit dem anderen schießt man - und manchmal schießt man schei$$e!

Ich denke, mit einem guten Usernamen bleibt man einfach besser im Gedächtnis. Und ich wollte mich einfach nicht "der-mit-irgendwas-irgendwas-tut" nennen. Und betreibe auch keinen Fankult, indem ich mich nach meiner Waffe nenne.

sanft lächelndes Blödmannsheil
<HR></BLOCKQUOTE>

Na dann, Blödmannsheil.

Die Reaktionen haben aber denke ich wenig mit Mangel an Humor oder Selbst ironie zu tun, sondern eher mit schlechten Erfahrungen.

T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:

Wenn ich es könnte, würde ich meinen usernamen in Bierschiss oder Morgenlatte ändern ...
<HR></BLOCKQUOTE>

*Pfffrt*
icon_biggrin.gif
...

Na, man viel Erfolg Donnerbal... ähh. Donnerbüchse. Originell ist der Name wirklich. Ob Du Troll bist oder nicht bleibt erstmal abzuwarten.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schalala:
moin,

auch hier gilt die unschuldsvermutung
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Guilty until proven innocent?

Guilty until proven innocent?
Manchmal trügt der Schein !!!!
icon_cool.gif

Das Echo kann nicht besser sein,
wie der Schall der ihn erzeugt.

im diesen Sinne....

herzlichst Willkommen

weihei Adam

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:
Hallo Donnerbal- äääh -büchse,

mail mich mal bitte an!

Danke
Kai
<HR></BLOCKQUOTE>

Sherlock von Wietersheim ...
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:

Sherlock von Wietersheim ...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du meinst Sharon?!?
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:

Du meinst Sharon?!?
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

...ich seh` Dich schon den Eispickel schwingen...
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
536
Oben