Hallo aus Geldern

Wollte auch mal allen Hallo sagen,bin trotz 57 Jahren Jungjäger,haben meinen Schein seid vorigem Jahr. Ich führe einen Teckel,der immer dabei ist,und habe seid Mai die Möglichkeit in der Südeifel jagen zu gehen

Gräm dich nicht wegen deines Alters.
Wer im Schatten des E-Dry wohnt bleibt ewig jung.
Herzlich willkommen!

Einstein

Danke für die Begrüßung.Ich ärgere mich nur das ich den Jagdschein nicht schon früher gemacht habe,ging halt aus beruflichen Gründen nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Hach ja, das e-dry... Das waren Zeiten.

Willkommen im Forum und Gruss aus Rheinberg. Vllt ergibt sich ja mal eine Gelegenheit zum Austausch. Ich bin auch JJ.

E-Dry ist nicht mehr das was es mal war.Kommt ein großer Obi Baumarkt demnächst hin

Nemo schrieb:
E-Dry ist nicht mehr das was es mal war.Kommt ein großer Obi Baumarkt demnächst hin

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Erkunden.

E-Dry: Wenn man es von früher kennt, sollte man es dabei belassen. Dann ist ein Baumarkt vielleicht ganz angebracht. Dei Erinnerungen bleiben ja erhalten.

Gruß und WmH, Meister Eder (Rheinberg)

Willkommen von einem Exil-Kempener der den Schuppen auch noch von gaaanz früher kennt.

Meister Eder schrieb:
Skogman schrieb:
Willkommen von einem Exil-Kempener der den Schuppen auch noch von gaaanz früher kennt.
Sag doch mal den Zeitraum von früher?

Gruß,
Meister Eder
Ich werd in diesem Jahr die Null hinter die Fünf setzen. Insofern ist meine Zeit dort schon ´ne ganze Weile vorbei. :26:

Skogman schrieb:
Meister Eder schrieb:
Skogman schrieb:
Sag doch mal den Zeitraum von früher?

Gruß,
Meister Eder
Ich werd in diesem Jahr die Null hinter die Fünf setzen. Insofern ist meine Zeit dort schon ´ne ganze Weile vorbei. :26:

Dann kennen wir beide den Laden etwa aus der gleiche Zeit.
(hab ne zwei hinter der fünf),
Gruß

Danke allen für den netten Empfang.Mit der E-Dry gehts uns glaub ich allen so,die hochzeit war halt in den achtzigere Jahren

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
114
Besucher gesamt
133
Oben