Halbautomatische Waffen - Verbot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das zu Recht.
Mir scheint, Du kennst den Unterschied zwischen einem demokratischen Rechtsstaat und Diktaturen nicht. Das wirkt nicht sehr zuverlässig.
Also wenn in einem demokratischen Rechtsstaat unsinnige Gesetzesverschärfungen "verabschiedet" werden, dann ist das automatisch in Ordnung.
Ja macht bestimmt irgendwie Sinn, man will ja nicht als unzuverlässig bezeichnet werden😉

Also wenn in einem demokratischen Rechtsstaat unsinnige Gesetzesverschärfungen "verabschiedet" werden, dann ist das automatisch in Ordnung.
Ja macht bestimmt irgendwie Sinn, man will ja nicht als unzuverlässig bezeichnet werden😉
Ich habe offenbar nicht ausreichend barrierefrei formuliert. Vielleicht bist Du so freundlich und liest noch mal was ich geschrieben habe. Das was Du verstanden haben willst, war es nicht.

Diktaturen können Rechtsstaaten werden. Umgekehrt geht das aber auch. Nicht vergessen ☝️

Alles hat zwei Seiten und die eigene Wahrnehmung ist sehr beschränkt.
Ja, und?
Du hast doch nicht von Russland, Iran und Nordkorea im Jahr 2050 geschrieben. Aktuell sind alle drei genannten von einem demokratischen Rechtsstaat meilenweit entfernt. Wäre schön, wenn das 2050 Geschichte wäre. Besser noch 2023.

Ja, und?
Du hast doch nicht von Russland, Iran und Nordkorea im Jahr 2050 geschrieben. Aktuell sind alle drei genannten von einem demokratischen Rechtsstaat meilenweit entfernt. Wäre schön, wenn das 2050 Geschichte wäre. Besser noch 2023.

Und was geht's dich an ?

Solche haben in Quatar schon die Bauchlandung hingelegt und sich Weltweit zum Affen gemacht. Wieder nix gelernt.

Lese das so als wenn das zweite Behältnis nicht in deinem Zugriffsbereich sein soll. Problem gelöst.

So viel zum Thema: Wer hat uns verraten?
Das hatte ich gemeint und lese den Artikel auch so. Und ich kenne genug, die das so absolut sinnvoll finden würden und unsere bzw. meine Probleme damit gar nicht verstehen können.

Jetzt ist erstmal das Silvesterfeuerwerk dran. Was auch immer Du aufschlägst, Böller Böller Böller.

ja, viel aufgebauschter emotionales Geschrei, das schon VOR Silvester ganz deutlich absehbar war.

einzig mit dem Ziel , die Agenda "verbieten, verbieten" unterjubeln und der Masse damit zu begründen.

Fallen leider immer wieder viele Menschen drauf rein, auch hier, und leider auch immer wieder Mehrheiten, weil...

iiiiich treuer Bürger halte ja nur Wunderkerzen aus Öko-kork in die Luft...

Es scheint eine neue Idee zu geben:
Grüne: verbieten
FDP: erlauben
SPD: Lasst uns einen pragmatischen Kompromiss schließen, das Halbautomatenaufbewahrungsteilungsgesetz, zur Überwachung braucht es dann nur noch eine Halbautomatenaufbewahrungsteilungsgesetzüberwachungsbehörde (100 Planstellen nach Halbautomatenaufbewahrungsteilungsgesetzüberwachungsbehördenversorgungsgesetz), die erstellt halbjährlich einen Halbautomatenaufbewahrungsteilungsgesetzüberwachungsbehördenbericht der an den Bundestagsausschuss Halbautomatenaufbewahrungsteilungsgesetzüberwachungsbehördenberichtsüberwachung geht.
Geht doch ganz einfach oder?
P.S. einen extra Staatssekretär brauchen wir noch
P.P.S. eine Behörde zur Überwachung des Halbautomatenaufbewahrungsteilungsgesetzüberwachungsbehördenversorgungsgesetz schaffen wir im Nachgang

Selber mit polenböllern ohne Zulassung…

Nachdem seit Jahrzehnten immer wieder heftigst solche Unglücke breit präsentiert werden, um die (unversteuerten)!!! und "für deutsche Hände zu gefährlichen" Böller aus dem Osten anzuprangern, Mal provokativ+despektierlich gefragt:

-Wer kennt sie nicht, die Unmengen polnischen Putzfrauen, Erntehelfer, Bauarbeiter, Lkw-Fahrer usw die (nicht zuletzt erheblich dem Alkohol an Feiertagen zugetan) mit Handprotesen o.ä. rumlaufen, weil sie sich mit ihren Böllern verletzten?

-Bekommen Polen als Kinder in der Schule evtl. den Sprengstoffumgang besser erklärt als unsere?

-Gehen die Polenböller Nur in den Westhandel und man Böllert dort mit Harmlosen Sachen oder kaum?

-Sind die Polnischen Krankenhäuser voll überlastet oder besser vorbereitet oder ist der Pole an sich Schussfester und steckt sich die weggefetzten Finger in die Vodka Flasche und die Gattin näht sie in der Küche dran?
🤔🤣

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
566
Oben