Halbautomaten, Sperrfeuer und die teutsche Waidgerechtigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19 Sep 2006
Beiträge
3.203
Re: Halbautomaten, Sperrfeuer und die teutsche Waidgerechtig

Sir Henry schrieb:
@sheepy:
Werde wohl bis zum Ende meiner Tage unpassend ausgerüstet jagen

das heißt du hast dir bisher nur für dich persönlich unpassende Ausrüstung gekauft...? vielleicht mit dem einzigen Grund anderen zu gefallen...?
das kann ich mir bei dir eigentlich nicht vorstellen...
hol dir doch einfach mal Sachen, die dir gefallen... die Jagd wird dir damit bestimmt noch mehr Spass machen...


Na um meine Ausrüstung brauchst dir keine Sorge zu machen.
Habe mich bei der Anschaffung allenfalls an Sparzwängen orientiert, ohne jemals an jagdlichem Erfolg eingebüßt zu haben.

Was andere zur Jagd schleppen ist mir sowas von Wurscht.
Nur sollten sie nicht ihre Hardware als den erforderlichen Standard erachten, der allein jagdlichen Erfolg verbürgt.

Es kommt auch auf die jagdliche Software an :p

SH soviel Sinn für Humor hätte ich Dir nach so vielen Thread-Seiten gar nicht zugetraut :D :D :D
Aber das "Opfer" spielt ja auch willig mit :lol:

An dieser Stelle möchte ich november zu seinem Erfolg gratulieren, dieser Thread wird schwer zu toppen sein :wink:
 
Registriert
20 Okt 2004
Beiträge
2.240
Re: Halbautomaten, Sperrfeuer und die teutsche Waidgerechtig

Es wird mal wieder Zeit, dass ein Moderator das Ding hier zu macht ... :D

Kopfschüttel

Hallimasch
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Re: Halbautomaten, Sperrfeuer und die teutsche Waidgerechtig

SheepShooter schrieb:
Sir Henry schrieb:
@sheepy:
Werde wohl bis zum Ende meiner Tage unpassend ausgerüstet jagen
...
Na um meine Ausrüstung brauchst dir keine Sorge zu machen.
Habe mich bei der Anschaffung allenfalls an Sparzwängen orientiert, ohne jemals an jagdlichem Erfolg eingebüßt zu haben.
dann ist ja gut... ich hatte nach deinen Worten schon gedacht, dass du auch nur mit Zwangsausrüstung, dem schönen Schein wegen, jagen gehen musst...

Was andere zur Jagd schleppen ist mir sowas von Wurscht.
Nur sollten sie nicht ihre Hardware als den erforderlichen Standard erachten, der allein jagdlichen Erfolg verbürgt.
das heißt, du gehörst wie ich auch nicht zu den Leuten, die anderen ihren Ausrüstungsgeschmack aufzwingen und verlangen mit ungeeigneter Ausrüstung jagen gehen zu müssen, nur damit es ins verquere Gesamtbild passt...
dann bin ich ja beruhigt... hatte schon befürchtet der Pfannejäger hätte auf dich schlechten Einfluss geübt...


Es kommt auch auf die jagdliche Software an :p
und nicht auf das Modeempfinden... :wink:

Oh Sheepy
mein "Geschmack" hat sich soweit gefestigt, das sich dieser weder wegen dir noch wegen sonst jemand hier im Forum ändern wird.
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.997
Re: Halbautomaten, Sperrfeuer und die teutsche Waidgerechtig

SheepShooter schrieb:
... deinereiner erzählt Schauermärchen, die keiner Realität sondern nur deinem Träumereien von "wahrer Jagd" entspringen...

Wer, was, wie, gepostet hat, kriegst Du aber schon noch zusammen, oder bin ich das Kollektiv stellvertretend für alle, die Dich hier (sowohl positiv als auch negativ) kritisieren? Deine selektive Wahrnehmung scheint sich lediglich auf mich zu beschränken - nun, ist mir auch egal.

Die Blamagen die Du hier als Gewerbetreibender 'en ligne' gibst, hat Dir pudlich ja schon erläutert und der braucht sicher keine "zugespielten Bälle von mir", genausowenig wie Sir Henry und so einige andere hier, mit denen wesentlich besser Kirschen essen ist. Du läßt keine anderen Meinungen zu und kategorisierst hier ein Pseudofeindbild "Lodenjockel" dem der Untergang der abendländischen Jagd zu verdanken ist. *kopfschüttel*

Nein, Dich kann man sich nur selbst überlassen... was ich hiermit gerne mache - ich will Dir ja persönlich rein gar nichts - den Staub wirbelst nur Du auf. :D Schließlich muß ich ja hier nix verkaufen ... und somit auch nichts beweisen.

@9x19 Huh? Wer hat Dich denn gestoßen, daß Du wackelst? Hast Du etwa ein schlaues Zweitbuch gefunden? :wink:

PJ 8)
 
Registriert
18 Jun 2006
Beiträge
7.342
Re: Halbautomaten, Sperrfeuer und die teutsche Waidgerechtig

Pfannenjäger schrieb:
Wer, was, wie, gepostet hat, kriegst Du aber schon noch zusammen, oder bin ich das Kollektiv stellvertretend für alle, die Dich hier (sowohl positiv als auch negativ) kritisieren? Deine selektive Wahrnehmung scheint sich lediglich auf mich zu beschränken - nun, ist mir auch egal.
selektive Wahrnehmung sehe ich derzeit nur bei dir... wenn es nach dir ginge dürfte ich garnicht im Wald rumlaufen wie ich rumlaufe, weil mich schon irgendwer erschlagen hätte... dem ist halt nciht der Fall... auch wenn in deiner Wahrnehmung diese Wirklichkeit ausgeblendet wird... vermutlich zum Selbstschutz des eigenen Gedankenganges...

Die Blamagen die Du hier als Gewerbetreibender 'en ligne' gibst, hat Dir pudlich ja schon erläutert und der braucht sicher keine "zugespielten Bälle von mir", genausowenig wie Sir Henry und so einige andere hier, mit denen wesentlich besser Kirschen essen ist. Du läßt keine anderen Meinungen zu und kategorisierst hier ein Pseudofeindbild "Lodenjockel" dem der Untergang der abendländischen Jagd zu verdanken ist. *kopfschüttel*
ah... das Totschlagargument, wenn einem die Argumente ausgehen... da kommt dann gerne und sehr regelmäßig diese Drohung... "Pass auf was du sagst... Rückgrat darfst du dir als Händler nicht leisten..."
erstmal lass ich mich nicht erpressen... zweitens stehe ich zu meiner Meinung... und wenn du meinst, dass ein Händler für dich von Vorteil ist, der immer deiner Meinung ist, auch wenn sie absolut falsch ist, dann musst du da hin gehen und dir den Bauch pinseln lassen... aber hinterher nicht meckern, wenn er dir das verkauft was du haben willst aber nichts taugt... Beratung klappt nicht, wenn der Fachmann dem Laien alles nachplappert... dann ist die Beratung nämlich unter dem Niveau des Kunden... und das Ergebnis auch...

und mit den Bällen zuspielen... das kommt sicher als nächstes in eurer Argumentation... 'wenn man nicht mehr weiter weiß gründet man nen Arbeitskreis...' :roll:

hättest du doch einfach mal die Frage beantwortet...



Nein, Dich kann man sich nur selbst überlassen... was ich hiermit gerne mache - ich will Dir ja persönlich rein gar nichts - den Staub wirbelst nur Du auf. :D Schließlich muß ich ja hier nix verkaufen ... und somit auch nichts beweisen.
den Beweis bleibst du doch eh schuldig... haste ja selbst gesagt... Beweise würden ja nur deine Argumentation noch schneller kaputt machen...
auch wenn du das nicht unterscheiden kannst und willst... schreibe ich hier gerade nicht als Händler mit, sondern als jemand der nach deiner Argumentation nicht existieren darf und das Ende allen Jagens sein soll... das Gegenteil ist in beiden der Fall... und das wurmt dich so sehr, dass dir nur noch dümmliche Drohungen bleiben...
 
Registriert
24 Aug 2009
Beiträge
509
Re: Halbautomaten, Sperrfeuer und die teutsche Waidgerechtig

Hamburger_Jung schrieb:
[quote="Sir Henry":2757m4tf]@sheepy:
Werde wohl bis zum Ende meiner Tage unpassend ausgerüstet jagen

das heißt du hast dir bisher nur für dich persönlich unpassende Ausrüstung gekauft...? vielleicht mit dem einzigen Grund anderen zu gefallen...?
das kann ich mir bei dir eigentlich nicht vorstellen...
hol dir doch einfach mal Sachen, die dir gefallen... die Jagd wird dir damit bestimmt noch mehr Spass machen...


Na um meine Ausrüstung brauchst dir keine Sorge zu machen.
Habe mich bei der Anschaffung allenfalls an Sparzwängen orientiert, ohne jemals an jagdlichem Erfolg eingebüßt zu haben.

Was andere zur Jagd schleppen ist mir sowas von Wurscht.
Nur sollten sie nicht ihre Hardware als den erforderlichen Standard erachten, der allein jagdlichen Erfolg verbürgt.

Es kommt auch auf die jagdliche Software an :p

SH soviel Sinn für Humor hätte ich Dir nach so vielen Thread-Seiten gar nicht zugetraut :D :D :D
Aber das "Opfer" spielt ja auch willig mit :lol:

An dieser Stelle möchte ich november zu seinem Erfolg gratulieren, dieser Thread wird schwer zu toppen sein :wink:[/quote:2757m4tf]

Nicht nur dass, der Sir muss auch Erfahrung als Hirte haben, er kann mit Schafen ausgezeichnet umgehen. :lol:
 
Registriert
18 Jun 2006
Beiträge
7.342
Re: Halbautomaten, Sperrfeuer und die teutsche Waidgerechtig

Balmung schrieb:
Nicht nur dass, der Sir muss auch Erfahrung als Hirte haben, er kann mit Schafen ausgezeichnet umgehen. :lol:
das liegt daran, dass Schafe den Sir gern haben...
 
A

anonym

Guest
Re: Halbautomaten, Sperrfeuer und die teutsche Waidgerechtig

SheepShooter schrieb:
und das wurmt dich so sehr, (Pfannilein), dass dir nur noch dümmliche Drohungen bleiben...


....und beleidigende mit Smilies versehene Bemerkungen nicht zu vergessen. :wink:
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.997
Re: Halbautomaten, Sperrfeuer und die teutsche Waidgerechtig

SheepShooter schrieb:

Ich geb's auf - selten sowas Verbohrtes gelesen. Wenn Du mir noch an einem einzigen meiner Posts zeigen könntest, daß laut meinem Geschriebenen es sowas wie Dich nicht geben dürfte... :?

Viel Glück, letzter, edler Jäger! :wink: :D

PJ 8)

P.S: Für Drohungen ist 9x19 zuständig, der kennt sich da viel besser aus ... 8)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Re: Halbautomaten, Sperrfeuer und die teutsche Waidgerechtig

9x19 schrieb:
SheepShooter schrieb:
und das wurmt dich so sehr, (Pfannilein), dass dir nur noch dümmliche Drohungen bleiben...


....und beleidigende mit Smilies versehene Bemerkungen nicht zu vergessen. :wink:

Huch, neuer Forums Blockwart? :roll:
 
A

anonym

Guest
Re: Halbautomaten, Sperrfeuer und die teutsche Waidgerechtig

Forestgump schrieb:
9x19 schrieb:
SheepShooter schrieb:
und das wurmt dich so sehr, (Pfannilein), dass dir nur noch dümmliche Drohungen bleiben...


....und beleidigende mit Smilies versehene Bemerkungen nicht zu vergessen. :wink:

Huch, neuer Forums Blockwart? :roll:

Feststellende Bemerkungen haben mit Blockwart nichts zu tun, lies die Bedeutung des Wortes mal wieder nach, und Pfanni braucht auch Deine Hilfe nicht, da kommt er schon alleine klar, wenn er seine Smilies setzt... :lol: :lol: :wink:

Nochwas: Ich würde nie drohen, wenn ich jemanden anzeigen wollte, ich würde es gleich tun. Einen Hinweis auf einen Rechtsverstoß und die insoweitige Warnung vor dem StA mit einer Drohung zu verwechseln zeigt, wie dumm manche hier immer noch sind, und das gleich in Mehrheit. Unglaublich.... :lol: 8) :wink:

Genau so dumm wie derjenige, um den es da ging, das nicht zu lesen, was vorher da stand und eine Straftat ein paar Postings weiter zuzugeben. Hoffentlich hat das kein Staatsanwalt gelesen. Dumm nicht wahr.... :lol: 8) :wink:
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.997
Re: Halbautomaten, Sperrfeuer und die teutsche Waidgerechtig

So oft wie Du das Wort "Dumm" in den Mund nimmst, könnte manch' unbedarfter Zeitgenosse auf die gänzlich unbegründete Idee kommen, Du wärest auch dafür zuständig ... Aber, zum Glück wissen wir es ja besser. :wink:

9x19 schrieb:
Nochwas: Ich würde nie drohen, wenn ich jemanden anzeigen wollte, ich würde es gleich tun.

Eben deswegen, ergo habe ich Dich niemals beleidigt. Was willst Du eigentlich von mir? :mrgreen:

PJ
 
A

anonym

Guest
Re: Halbautomaten, Sperrfeuer und die teutsche Waidgerechtig

Pfannenjäger schrieb:
Was willst Du eigentlich von mir? :mrgreen:

PJ

Nichts. Ich nehme mir nur heraus, Deine beleidigende arrogante Art hier nochmal herauszustellen, etwas, was Du gerne anderen vorwirfst. :lol: :lol: :lol: :wink: :D
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.156
Re: Halbautomaten, Sperrfeuer und die teutsche Waidgerechtig

Ja, so kennen wir Panne.
 
A

anonym

Guest
Re: Halbautomaten, Sperrfeuer und die teutsche Waidgerechtig

@ 9x19 &Pfannenjäger

ich glaube das Thema ist nach 33 Seiten jetzt durch :?
Beleidigungen nun bitte per PM :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
258
Oben