Meine ist in .308 Win
Am Ende vom Gasgestänge. Nr.52 siehe ExplosionszeichnungWo sitzt dieser Gummipuffer?
Am Ende vom Gasgestänge. Nr.52 siehe Explosionszeichnung
Kollege war mal zu nem Schießen mit der HK SLB2000 Sport. An Ende des Tages waren alle kaputt.
Das Ding ist krank von Geburt an.Uuuuuuuuralte Geschichte.
Das war zu Beginn der Entstehnung der Heckler & Koch SLB 2000.
War so, ist aber einfach noch nicht fertig gewesen.
Wobei ich die Ansage Präzsion immer etwas schwierig sehe.... wobei ich da noch keine zuverlässigen Aussagen im www finden konnte. Schafft die Benelli zuverlässig 1,5Moa ?
...
Ich bin ja immer noch angetan von der Benelli Argo, die ja angeblich "milspec"-haltbar und zuverlässig sein soll. Allerdings soll die Präzi nicht die Beste sein, wobei ich da noch keine zuverlässigen Aussagen im www finden konnte. Schafft die Benelli zuverlässig 1,5Moa ?
Die ist hier in D ziemlich wenig verbreitet, ich habe leider noch keinen getroffen, der eine hat.
AR10 (weit gefasst, also DI und Kurzhub-Gaskolben) scheint deutlich verbreiteter zu sein, da findet sich in fast in jedem Verein einer, der eine hat.
Möglicherweise Schaft (Flüchtig..), Absehen oder Abzugscharakteristik. Macht auch bei ner Büxe einiges aus......
Mit meiner 2185 habe ich seltsamerweise noch nie auf einer DJ vorbeigeschossen, nicht mal an einem Fuchs. Warum das so ist verstehe ich allerdings nicht.