Händler im Jagdbereich - die Guten und die Schlechten

@woidjaga

Ich denke, es ist richtig und wichtig, einen Händler nicht nur nach einem Bericht oder persönlichen Erlebnis zu beurteilen, sondern nach dem allgemeinen Eindruck, den man gewinnt, wenn man viele Meinungen liest.

Klar ist, dass ich erst einmal ordentlich sauer war nach dem, was da bei meinem Kauf abgelaufen ist - aber mir ist auch bewußt, dass sich die vielen anderen Foristi, die sich hier lobend und positiv äußern, nicht alle irren können. Insofern hab ich das Ganze mittlerweile als "einmaliges persönliches Pech" abgehakt und werde den Laden sicher mal besuchen, wenn ich in der Nähe bin oder z.B. eine neue Flinte kaufen möchte.

Gruß

Michel

jaegermichel schrieb:
@woidjaga

Ich denke, es ist richtig und wichtig, einen Händler nicht nur nach einem Bericht oder persönlichen Erlebnis zu beurteilen, sondern nach dem allgemeinen Eindruck, den man gewinnt, wenn man viele Meinungen liest.

Klar ist, dass ich erst einmal ordentlich sauer war nach dem, was da bei meinem Kauf abgelaufen ist - aber mir ist auch bewußt, dass sich die vielen anderen Foristi, die sich hier lobend und positiv äußern, nicht alle irren können. Insofern hab ich das Ganze mittlerweile als "einmaliges persönliches Pech" abgehakt und werde den Laden sicher mal besuchen, wenn ich in der Nähe bin oder z.B. eine neue Flinte kaufen möchte.

Gruß

Michel

ja am besten kommst vorbei oder lässt dir am telefon an woidjaga geben. :)
das klappt dann...
und wennst vorbei kommst trink ma a halbe. :cheers:

.... und man muss auch mal kritikfähig sein und es läuft nirgends immer nach dem friede-freude-eierkuchen-prinzip ab.

wmh !!!

Vor allem wer schon mal was beim Frankonia gekauft hat, der sollte den Obermeier im direkten Vergleich huldigen und lobpreisen :biggrin:

Obermeier :thumbup:
Frankonia :thumbdown:

Jagdspaniel schrieb:
woidjaga schrieb:
jaegermichel schrieb:
Beim Obermeier hab ich letztes Jahr eine Pistole gekauft und war mit der Abwicklung nicht zufrieden (ich hatte den Eindruck, dass es dort innerhalb der Firma Kommunikationsprobleme gab).
Gruß

Michel

wenn man innerhalb von einem jahr von 3 auf12 mitarbeiter aufstocken muss und die qualität des personals vor allem in diesem randbereich wie waffen/muni nicht leicht zu bekommen ist kann es sowas mal geben. glaub mas du warst kein einzelfall da bin ich ganz ehrlich. und wir haben immer noch schwierigkeiten kompetente Fachleute für diesen Job zu finden die auch ins Team passen.

Wie schaut der Stundenlohn aus? Nachmittags hätt` i Zeit... :bye:

ich habs nochmal unterstrichen :biggrin: :biggrin: :bye:

@woidjaga

Ist ausgemacht. Wenn ich mal vorbeikomme, dann auch auf eine Halbe (wennste mir einen Kaffee angeboten hättest, würde ich nicht kommen :D ).

Der Traum von der 20er Flinte ist ja immer noch da - und wenn ich mir den mal erfüllen will, dann wäre der Weg zu Euch sicher nicht der Falsche.

Gruß

Michel

ich habs nochmal unterstrichen

@woidjager:
Technisch gibts bestimmt kompetentere Personen als mich.... :help:
Aber ich gleichs mehrfach durch Raffinesse und Verkaufspsychologie aus... ;) :p :biggrin:

Reicht Dir Dein Hotel nimmer, weilst jetzt noch Büchsen verscherbelst...?

Jagdspaniel schrieb:
Reicht Dir Dein Hotel nimmer, weilst jetzt noch Büchsen verscherbelst...?

NEIN!! du so ein hotel ist schneller durchgejagd als ne austragende konditorei. :D
da muss man sich auf 2 oder 3 beine stellen.
ausserdem arbeite ich eh nur von 15märz bis 14ten Juli !!! :D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
549
Oben