HackenPorsche fürs Revier?

Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.250
Im Revier habe ich einige Stellen die zwar über Feldwege erweichbar sind, die ich aus Gründen der Geräuschvermeidung nicht mit dem Auto anfahren kann/möchte. Da stehen dann schnell 400- 500 m Fussmarsch an.
Jetzt im Sommer ok. Im Herbst/Winter wenn es nachts auf die Sauen geht und ich etwas mehr Ausrüstung dabei habe, stellt sich der Transport mittlerweise schwierig dar. Mein Rücken macht da nicht so richtig mit.

Jetzt stellt sich für mich die Frage ob jemand schon Erfahrung (praktisch) mit diesen 2 rädrigen Einkaufstaschen oder Golfcharts gemacht hat.

Ich freu mich über jeden Erfahrungsbericht, bitte aber auf reine Meinungswiedergaben hinter den keine Praxiserfahrung steht zu verzichten.

Danke.
Schau mal
 
Registriert
14 Jun 2008
Beiträge
1.126
Ich hab so ein Ding zum Angeln und muss sagen hätte ich das schon früher gewusst das die Dinger so praktisch sind hätte ich das schon lange gekauft. Ist für das was du beim Ansitz brauchst sicher stark genug. Wenn du was Erlegst brauchst du ja wahrscheinlich sowieso Hilfe den zum Transportieren von Wild ab 30kg+ ist der nicht mehr gedacht.


wh
 
Registriert
28 Apr 2017
Beiträge
158
Nach drei Seiten dünner Luft haben laurenzi und sus scrofa ja schon in die richtige Richtung gedeutet. Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Such dir einen passenden Angeltrolley. Damit solltest du glücklich werden.
Die Karpfenangler schleppen teilweise ihren ganzen Hausstand damit ans Wasser - und sie sind dafür gemacht, auch mal neben dem Green zu fahren. ;)
 
Registriert
18 Aug 2013
Beiträge
80
Hab so was als dabei wenn ich im Winter über Nacht Ansitzen gehe und der weg recht weit ist 500-800m. Passt die Heizung, Ansitzsack Jagdrucksack, Mais und Faltwanne super drauf. Das ein oder andere Schweinchen ist damit auch schon gefahren. Gibt es mit breiten Reifen mit grobem Profil wenn es mal matschig ist. Sind zerlegbar, Transportmaß ist da sehr angenehm. Gibt es viele Modelle von. Gibt auch Heckträger die sich zur Schubkarre umbauen lassen.


oder einen Strand Trolley.

1721401407479.png
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.250
Hab so was als dabei wenn ich im Winter über Nacht Ansitzen gehe und der weg recht weit ist 500-800m. Passt die Heizung, Ansitzsack Jagdrucksack, Mais und Faltwanne super drauf. Das ein oder andere Schweinchen ist damit auch schon gefahren. Gibt es mit breiten Reifen mit grobem Profil wenn es mal matschig ist. Sind zerlegbar, Transportmaß ist da sehr angenehm. Gibt es viele Modelle von. Gibt auch Heckträger die sich zur Schubkarre umbauen lassen.


oder einen Strand Trolley.

Anhang anzeigen 265232
Gibt's auch mit Zwillingsgreifen und breiter Spur und mittlerweile auch mit E Antrieb, letzteren lassen sich die "Hersteller" aber teuer bezahlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
104
Oben