Ich bin sehr froh, dass das für mein Handgelenk zu groß istDanke! das ist der IWC Portugieser Chronograph mit 41mm. Da bin ich länger schon drumherumgeschlichen
Ich bin sehr froh, dass das für mein Handgelenk zu groß istDanke! das ist der IWC Portugieser Chronograph mit 41mm. Da bin ich länger schon drumherumgeschlichen
bei 15,5 cm Handgelenksumfang, muss ich mir da nun auch keine Gedanken machenDie Portugieser ohne Cronographen Funktion sind einen Tick kleiner, 40mm passt auch den meisten Frauen.
Vom Zifferblatt, die Farben mal was anderes, als schwarz oder Weiß.Citizen AW1365-19P Uhr Test |Â Uhren Test 2024
llll⤠Aktueller Citizen AW1365-19P Uhren Test bzw. Experteneinschätzung 2024: Bewertung mit â Fotos, â Vor- bzw. Nachteilen und â Preisvergleich. ⤠Jetzt informieren!www.uhr.net
Wie gefällt euch diese sehr günstige Uhr.
Erstmal den lug to lug Abstand, also den Abstand der Hörner der Portugieser checken und dann die Auflagefläche des Handgelenks messen, nicht den Umfang. So lange die Hörner nicht überstehen passt es.bei 15,5 cm Handgelenksumfang, muss ich mir da nun auch keine Gedanken machen