Habt Ihr eine sog. "Grail-Watch"? - Man könnte auch einfach Traumuhr sagen...

Genau diese Uhr habe ich mal anprobiert, das Gewicht ist echt beeindruckend, zieht ja den Arm richtig runter, der Preis auch, als ich die Submariner gekauft habe, hätte man für den Preis 7 Submariner-Date bekommen. Trotz des hohen Preises eine ziemlich schlichte Uhr, was man nicht sieht, dass President-Armband ist enorm dick.
Klassische Daydate ist ja komplett Gold, auch Ziffernblatt und die Applikationen.

daydate_platin.png

Zuletzt bearbeitet:
Genau diese Uhr habe ich mal anprobiert, das Gewicht ist echt beeindruckend, zieht ja den Arm richtig runter, der Preis auch, als ich die Submariner gekauft habe, hätte man für den Preis 7 Submariner-Date bekommen. Trotz des hohen Preises eine ziemlich schlichte Uhr, was man nicht sieht, dass President-Armband ist enorm dick.
Klassische Daydate ist ja komplett Gold, auch Ziffernblatt und die Applikationen.

Anhang anzeigen 280628

Exakt mein persönliches Objekt der Begierde! Bis dato hat mich der Preis der Platinversion (und nur da gibt es das eisblaue Zifferblatt) doch erfolgreich abgeschreckt. Ich finde das eisblaue Zifferblatt mit den einfachen Markierungen allerdings schöner als die römischen Zahlen.

grosso

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
187
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
633
Oben