Gruß und Waidmannsheil von zwei Damen von der Müritz :)

A

anonym

Guest
Super :!:
15 Antworten und die einzig konstruktive war von mir :!:
Der Rest nur gestöhne und gesabbere. :lol:
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.954
Der Dude schrieb:
Super :!:
15 Antworten und die einzig konstruktive war von mir :!:
Der Rest nur gestöhne und gesabbere. :lol:

Peinlich, peinlich :oops:

Normalerweise sind die Jungs hier kompetent - es sei denn Damen sind anwesend :?

Admin
 
A

anonym

Guest
Ich hatte es schonmal erwähnt, ein Ausbilder von mir sagt immer:

"Das Problem mit den Frauen bei der Jagd sind die Männer.
Der Auerhahn balzt nur einmal im Jahr, der Waidmann ständig."
 
Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
2.164
@tessa115, selbe Problem hatte ich mit meiner KlM auch, waren hauptsächlich aber Schwalben denen sie mit Power hinterher ist. Die erste Hundeausbilderin (VJP) meinte, lass sie einfach, die wird schon merken, dass sie nicht fliegen kann. :shock: . Klappte nur nicht. Habe die HZP dann woanders gemacht, der Ausbilder meinte, gewöhne das der Hündin bloß ab. An der Leine mußte sie, sobald sie Interesse für die Vögel bekundete sofort ins Down und es gab böse Worte. Auf dem freien Feld, sobald sie den Tieffliegern wieder hinterher jagte, wurde sie ebenfalls ins Down getrillert. Rangetreten und geschimpft. Heute nach drei Jahren zeigt sie kein Interesse mehr den Schwalben hinterher zu fliegen.
Nur Amseln steht sie weiter vor. Hat mir auch schon eine gebracht, die starb an Herzinfarkt, hatte nach ausgiebiger Untersuchung durch meinen Jüngsten keine äußeren Verletzungen, also prima apportiert. :D
Mit Geduld sollte es klappen.
Grüße Günter
 
Registriert
1 Jun 2008
Beiträge
185
Moosjäger schrieb:
Hallo Tessa
Du solltest versuchen deine Probleme mit dem Vögeln in der Rubrik Rassen/ Ausbildung und Prüfungen lösen zu lassen.

Gruß Moosjäger

Hey Dude die Tessa hat Probleme mit vögeln, habe gehört du bist da ein spezialist drin :lol:
 
A

anonym

Guest
Sohn_des_Mondes schrieb:
[quote="Moosjäger":a19xptor]Hallo Tessa
Du solltest versuchen deine Probleme mit dem Vögeln in der Rubrik Rassen/ Ausbildung und Prüfungen lösen zu lassen.

Gruß Moosjäger

Hey Dude die Tessa hat Probleme mit vögeln, habe gehört du bist da ein spezialist drin :lol:[/quote:a19xptor]

Absolut korrekt.
Aber das arme Mädchen ist schon so verunsichert durch die Dauerbrunft hier, deshalb lassen wir es mal an dieser Stelle gut sein. :wink:
 
Registriert
1 Jun 2008
Beiträge
185
Jep kam gerade on und habe das gesehen und passte auch super was Moosjäger schrieb. :lol:
Die tessa kommt jetzt erstemal und ich glaub die bleibt net lange
 
A

anonym

Guest
Dude!?!

Wie feinfühlig, bist Du etwa doch ein Frauenversteher?
:p
 
A

anonym

Guest
Hmm, Altersmilde, ja?

Ich vermute eher, Du hast Emma, Cosmopolitan und Bella usw... im Abo.
Und die Playgirl! :p

Nur eine Minute für die Replik?
Sech moa, hast Du auf mich angesessen?
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
Tessa115 schrieb:
sind neu hier und ich bräuchte ein paar tipps!
habe bis jetzt nur mit drahthaars gearbeitet und empfinde die rasse als sehr leichtführig, im mai verliebte ich mich in meine neugeborene hündin, eine drahthaar-jagdterrier-dame (ich weiß mischlinge sind nicht allzu angesehen,aber sie ist wunderbar)und nun gerate ich mit voller wucht an den dickköpfigen terrier-charakter
grundgehorsam ist soweit okay, sitz,platz,bleib,bei-fuß,gib-laut klappt top, aber nur unter gewissen umständen, VÖGEL sind ein großer knack-punkt zwischen uns, sobald amsel oder spatz im tiefflug vorbeihuschen ist es mit ihrer konzentration vorbei und ich bin egal. was kann ich tun? es wird langsam peinlich! HILFE

Ja die kleinen Hundis sind ja soooo süß - aber ein DJT bleit ein DJT und wenn dein Mix wenigstens ein bischen gehorsam hat - dann kannst du doch schon ganz zufrieden sein!

Was willst du denn mit dem Hund jagslich anstellen? Stöbern?
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Der Dude schrieb:
[quote="Sohn_des_Mondes":fuiq6sug][quote="Moosjäger":fuiq6sug]Hallo Tessa
Du solltest versuchen deine Probleme mit dem Vögeln in der Rubrik Rassen/ Ausbildung und Prüfungen lösen zu lassen.

Gruß Moosjäger

Hey Dude die Tessa hat Probleme mit vögeln, habe gehört du bist da ein spezialist drin :lol:[/quote:fuiq6sug]

Absolut korrekt.
Aber das arme Mädchen ist schon so verunsichert durch die Dauerbrunft hier, deshalb lassen wir es mal an dieser Stelle gut sein. :wink:[/quote:fuiq6sug]







KRANK :?: :shock: :mrgreen:
 
Registriert
1 Jun 2008
Beiträge
185
Andre von den Ederauen schrieb:
[quote="Der Dude":3d6rqvxb][quote="Sohn_des_Mondes":3d6rqvxb][quote="Moosjäger":3d6rqvxb]Hallo Tessa
Du solltest versuchen deine Probleme mit dem Vögeln in der Rubrik Rassen/ Ausbildung und Prüfungen lösen zu lassen.

Gruß Moosjäger

Hey Dude die Tessa hat Probleme mit vögeln, habe gehört du bist da ein spezialist drin :lol:[/quote:3d6rqvxb]

Absolut korrekt.
Aber das arme Mädchen ist schon so verunsichert durch die Dauerbrunft hier, deshalb lassen wir es mal an dieser Stelle gut sein. :wink:[/quote:3d6rqvxb]







KRANK :?: :shock: :mrgreen:[/quote:3d6rqvxb]


Scheiße Andre´s Kristallkugel weiß das ich die Grippe habe :shock: :shock: :shock: :shock:
 
Registriert
9 Dez 2008
Beiträge
147
also männers,ich bin ja mal total begeistert =D
konnt mich vor lachen kaum halten^^
28 einträge und nur zwei vorschläge zur bewältigung meines problems^^
also danke erstmal den beiden :)
und den anderen, ich lasse mich nicht so schnell von balzverhalten abschrecken ;-P und welpenschutz hab ich leider nicht mehr :p
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
471
Besucher gesamt
622
Oben