Gruß und Waidmannsheil von zwei Damen von der Müritz :)

Registriert
9 Dez 2008
Beiträge
147
sind neu hier und ich bräuchte ein paar tipps!
habe bis jetzt nur mit drahthaars gearbeitet und empfinde die rasse als sehr leichtführig, im mai verliebte ich mich in meine neugeborene hündin, eine drahthaar-jagdterrier-dame (ich weiß mischlinge sind nicht allzu angesehen,aber sie ist wunderbar)und nun gerate ich mit voller wucht an den dickköpfigen terrier-charakter
grundgehorsam ist soweit okay, sitz,platz,bleib,bei-fuß,gib-laut klappt top, aber nur unter gewissen umständen, VÖGEL sind ein großer knack-punkt zwischen uns, sobald amsel oder spatz im tiefflug vorbeihuschen ist es mit ihrer konzentration vorbei und ich bin egal. was kann ich tun? es wird langsam peinlich! HILFE
 
A

anonym

Guest
Tessa115 schrieb:
sind neu hier und ich bräuchte ein paar tipps!
habe bis jetzt nur mit drahthaars gearbeitet und empfinde die rasse als sehr leichtführig, im mai verliebte ich mich in meine neugeborene hündin, eine drahthaar-jagdterrier-dame (ich weiß mischlinge sind nicht allzu angesehen,aber sie ist wunderbar)und nun gerate ich mit voller wucht an den dickköpfigen terrier-charakter
grundgehorsam ist soweit okay, sitz,platz,bleib,bei-fuß,gib-laut klappt top, aber nur unter gewissen umständen, VÖGEL sind ein großer knack-punkt zwischen uns, sobald amsel oder spatz im tiefflug vorbeihuschen ist es mit ihrer konzentration vorbei und ich bin egal. was kann ich tun? es wird langsam peinlich! HILFE


viewforum.php?f=32
 
Registriert
12 Jan 2006
Beiträge
4.133
Der Trööd bekommt 10 Seiten und mehr...

Bin mal gespannt, wann sich der erste heldenhafte Ritter bereit erklärt mit den Vögeln zu helfen :roll: .

Im ernst: Versuche es nochmal unter der Hunderubrik, die der Dude als Link reingestellt hat. Vielleicht erhört Dich jemand. Die Grundvoraussetzungen stimmen jedenfalls.
 
Registriert
9 Dez 2008
Beiträge
147
Hunsrückwilderer schrieb:
Der Trööd bekommt 10 Seiten und mehr...
quote]

das versteh ich schon wieder nicht Oo

hätte vielleicht nicht erwähnen dürfen,dass es sich hier um zwei frauen in nöten handelt :twisted: :lol:

männer^^
 
Registriert
9 Dez 2008
Beiträge
147
helfen fotos bei der erziehung von tessa?^^
kleiner scherz, ja mach ich demnächst!

nein noch keine flinte. spare erst auf einen jagdschein hin.
 
Registriert
28 Nov 2007
Beiträge
3.075
Hallo Tessa
Du solltest versuchen deine Probleme mit den Vögeln in der Rubrik Rassen/ Ausbildung und Prüfungen lösen zu lassen.

Gruß Moosjäger
 
A

anonym

Guest
november schrieb:
Tessa115 schrieb:
Hunsrückwilderer schrieb:
Der Trööd bekommt 10 Seiten und mehr...
quote]

das versteh ich schon wieder nicht Oo

hätte vielleicht nicht erwähnen dürfen,dass es sich hier um zwei frauen in nöten handelt :twisted: :lol:

männer^^

stll doch mal fotos von dir ein. hast du eine flinte?

vorallem wenn sie die Flinte noch küsst. :lol:
Ist aber ein Insiderwitz. Wird nur von den "Alten" hier verstanden. :wink:
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.962
Kinder was die Zeit vergeht - ist schon wieder Rauschzeit :wink:
 
Registriert
12 Jan 2006
Beiträge
4.133
Tessa115 schrieb:
das versteh ich schon wieder nicht Oo

hätte vielleicht nicht erwähnen dürfen,dass es sich hier um zwei frauen in nöten handelt :twisted: :lol:

männer^^

Doch doch, wenn Du auf Dein Problem aufmerksam machen willst, dann ist das absolut hilfreich. Die Frage ist nur, ob es irgendwann zuviel mit der Aufmerksamkeit wird :wink: .

Naja, ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück....
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
BIN AUCH DA

a115.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
575
Oben