W
Wotans Jagd
Guest
Failte mhath , Chinnidh!(das war gälisch)
Ich hab mich vorerst nur als Mitleser betätigt . Da ich beruflich noch etwas viel um die Ohren hab komme ich erst dieses Jahr dazu meinen Jagdschein zu machen.:trophy:
Ich bin nen halbes Jahrhundert alt, Vater einer 11 Jährigen Tochter und Ehemann einer Jagdfremden Frau.
Von Beruf bin ich Diensthundeführer beim Sicherheitsdienst. Da ich meißt Nachtdienst habe ,schlafe ich, wie ein Vampir, tagsüber.
Wohnentechnisch lebe ich 50 Km südöstlich der Bundeshaupstadt ( was mir immernoch zu dicht drann ist)
Aber Wald gibt es hier ausreichend.
Im Sommer wird es wohl soweit sein das ich den Lehrgang antreten kann.
Ich halte es für eine gute Idee mich schon vorher im Jagdforum um zu tun.
Gruß aus dem Land der dunklen Kiefernwälder!
Wotans Jagd
Ich hab mich vorerst nur als Mitleser betätigt . Da ich beruflich noch etwas viel um die Ohren hab komme ich erst dieses Jahr dazu meinen Jagdschein zu machen.:trophy:
Ich bin nen halbes Jahrhundert alt, Vater einer 11 Jährigen Tochter und Ehemann einer Jagdfremden Frau.
Von Beruf bin ich Diensthundeführer beim Sicherheitsdienst. Da ich meißt Nachtdienst habe ,schlafe ich, wie ein Vampir, tagsüber.
Wohnentechnisch lebe ich 50 Km südöstlich der Bundeshaupstadt ( was mir immernoch zu dicht drann ist)
Aber Wald gibt es hier ausreichend.
Im Sommer wird es wohl soweit sein das ich den Lehrgang antreten kann.
Ich halte es für eine gute Idee mich schon vorher im Jagdforum um zu tun.
Gruß aus dem Land der dunklen Kiefernwälder!
Wotans Jagd