Grünkohltermin 2003 ohne Grünkohl

@ Hawk, siehst Du so kann man leicht "Staatkrisen" herbeiführen, wenn man sich unbedacht über Grünkohl äußert.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Nur mit äußerstem Diplomatischen Geschick und mit dem Hinweis auf die bekannt gute bayerische Küche gelang es mir, die Wogen wieder zu glätten.
icon_wink.gif

@ Boarhunter,

Weißwurst süßsauer, sprich Hawaii ist eine Spezialität von Sven, die sich im Bayerischen Oberland nicht durchsetzen konnte

Warum soll man Schweinshaxen in Aspik packen? in Oberbayern ist diese Variation unbekannt. Wir halten es da schon mehr mit der Obelixrezeptur: einfach gut und knusprig braten.

Hawk
ich ruf Dich an

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original von Hawk
mit der Obelixrezeptur: einfach gut und knusprig braten.
<HR></BLOCKQUOTE>

wie im Füchschen zu Düsseldorf!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:

Und wenn keiner liegt wird welcher organisiert.
icon_biggrin.gif
Schau, das Du noch nen Tag bdranhängen kannst. Montag ist in Bayern Feiertag!

Wenn das klappt wäre super!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Wollst Du den Schnee aus den Alpen holen?
icon_biggrin.gif

Mit dem Tag dranhängen ist ehrensache sonst lohnt sich die Fahrt nicht.

@ Hawk
Mit dem Termin sehe ich das genauso. Anfang des Jahres sind die beruflichen Termine noch nicht so richtig in Fahrt gekommen. Außerdem habe ich noch den ganzen Jahresurlaub um das Wochenende etwas zu verlängern.
icon_wink.gif
Ich denke, dass Du zwei Personen einplanen kannst. Hauptsache es gibt keine Lunge, Milz oder Niere.

Moorerpel

@ Hawk, ganz nach dem Motto:

"Wo ist eigentlich mein Messer?"

"Keine Ahnung, im letzen Ochsen war aber was knuspriges."
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moorerpel:

Wollst Du den Schnee aus den Alpen holen?
icon_biggrin.gif

Mit dem Tag dranhängen ist ehrensache sonst lohnt sich die Fahrt nicht.

@ Hawk
Mit dem Termin sehe ich das genauso. Anfang des Jahres sind die beruflichen Termine noch nicht so richtig in Fahrt gekommen. Außerdem habe ich noch den ganzen Jahresurlaub um das Wochenende etwas zu verlängern.
icon_wink.gif
Ich denke, dass Du zwei Personen einplanen kannst. Hauptsache es gibt keine Lunge, Milz oder Niere.

Moorerpel
<HR></BLOCKQUOTE>

Goil, ich glaub da entwickelt sich grad eine Megafete.

Jagdhornbläser: Hörner mitbringen !!

Servus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wasserralle:
Sven, freu dich, Dir schmeckts unter Garantie und nicht mal Lindy wird was zu maulen haben.<HR></BLOCKQUOTE>Na, das klingt doch vielversprechend...

Mit vorfreudigem Gruß

Sven

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawk:
@ Boarli,
so schlimm wars mit dem Grünkohl nicht gemeint.
<HR></BLOCKQUOTE>Was mich angeht:DOCH!

Mit grünkohlhassendem Gruß

Sven

Die bisherige Teilnehmerliste ist auf Seite 1 nachzulesen. Weitere Meldungen?

Hawk

@molehuntress

also, bei dem Namen des Treffens haben wir einen einstimmigen Beschluß gefaßt: GRÜNKOHL-Treffen; die Insider kommen sonst total durcheinander. Außerdem muß das Treffen während der Drückjagdzeit stattfinden, hat ja schließlich mit 'Drückjagdzeit ist Grünkohlzeit' seinen Velauf genommen. Soweit ich mich erinnern kann, hat nicht die Lederhosenfraktion diesen Namen kreiert. Bleibt trotzdem dabei! Ich freu mich -auf was auch immer es gibt- und natürlich wieder auf einen tollen Abend mit Euch.

Wasserralle

Also Männers, der 04.01 muß jetzt bleiben, ich hab nämlich gerade noch die günstigen Flüge buchen können.

P.S. evtl kommt Lutz nicht allein, er hat mal für jemanden mitgebucht.
icon_wink.gif

Will mal vorsichtig anklopfen: eventuell lasse ich mich, sofern genehm, ebenfalls blicken. Ist aber bislang nur zu 40% sicher.

mit anfragendem gruß
rolf

@Hawk
Beagel - Ü rustikal!

Weitere Leistungen meinerseits wie Abholdienst vom Flughafen usw. besprechen wir noch telefonisch.

Waihei

Beagel

Also :

Die Lederhosen dürfen meinen und Angelas Namen auf der Anwesenheitsliste mit Tinte schreiben;

Flug ist gebucht !

näheres per E-Mail...

Angela + Andreas

[ 09. November 2002: Beitrag editiert von: Rugen ]

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
39
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
188