Dass das nächste Reh hier schlecht behandelt werden müsste, sehe ich nicht. Das liegt doch an unserer Diskussionskultur!
Und wie das nächste Reh hier auftritt.
Dass das nächste Reh hier schlecht behandelt werden müsste, sehe ich nicht. Das liegt doch an unserer Diskussionskultur!
Und des von em Förschter... :lol:Dass das nächste Reh hier schlecht behandelt werden müsste, sehe ich nicht.
Sauber erlegen und dann zu Rotkohl und Klößen ist doch auch gut behandelt, oder?
:bye:
Und des von em Förschter... :lol:
Offenbar hat der Lodenjockelklub das VS´sche Forstamt infiltriert und seinen Capo durch einen Rehe goutierenden LJV-Klon ersetzt! :razz:
Was ich traurig finde ist, es hat sich hier niemand gefunden, der gesagt hat, Reh wo kommst Du her? das ist nicht weit weg, wir gehen mal auf den Schießstand XY, wann hast Du Zeit. Ich denke, das wäre es gewesen, was Reh gebraucht hätte um abseits vom Kurs etwas Selbstvertrauen und Freude am Schießen aufzubauen. Wenn das für Euch der goldenen Reiter ist, bitte. Stattdessen wird seit mehreren Seiten hier nurnoch rumgenölt, dass sie selbst schuld ist und sich nicht so haben soll. Das ist es, was es anderen Jungjägern schwermachen wird, hier Hilfe zu finden bzw. was sie davon abhalten wird, hier überhaupt erst um Hilfe zu fragen.
Wenn ich mir so die letzten 20 Posts dieses Themas durchlese .....
Hier hat am Anfang eine Frau um Rat gefragt - und dann all diese "Ergüsse" - traurig.
Tja, und wo warst Du als die Ratsuchende hier auftrat ?
Remy
Lasst es doch jetzt gut sein. :no:
Ich habe eben dazu noch ein passendes Zitat gelesen vom Duc de La Rochefoucauld (1613-1680)
"Wir geben Rat, aber wir koennen nicht die Weisheit geben, Nutzen daraus zu ziehen."
In diesem Sinne, eine Gute Nacht aus Canada.
Ein Ratschlag war:
Auf dem Schießstand, wo du da warst, kannst du doch auch privat üben.
wie soll das verstanden werden?
einfach solange vor sich hinschießen, bis jemand das Licht ausknipst?
Ohne Anleitung ist das pure Muni-Verschwendung.
Auf dem Schießstand, wo du da warst, kannst du doch auch privat üben.
Du solltest vielleicht noch sagen, wo dieser Schießstand ist und dann wirst du ziemlich sicher über dieses Forum jemanden finden, der mit dir gemeinsam übt.
Geht zwar manchmal etwas grob hier zu aber es gibt wirklich sehr viele nette und hilfsbereite Menschen.
Abgesehen davon solltest du tatsächlich etwas Krafttraining machen.