GROM Geschoß - jagdl. Erfahrung

A

anonym

Guest
Original erstellt von Mike B:
[QB]Gern, Carcano,

habe soeben mit dem Importeur Junior gesprochen.

Die Murmeln zum Wiederladen sind jetzt da und können von jedem Händler beim Importeur bestellt werden.

Hallo MikeB, kannst Du mir vielleicht per Mail den Namen des Importeurs oder Händlers mitteilen? Bin an Patronen und Geschossen in .308 interessiert!
 
Registriert
29 Dez 2004
Beiträge
144
Bei URL=http://www.leader-trading.com]diesen link[/URL]wird ihnen geholfen.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
18 Jul 2001
Beiträge
4.771
Hallo Klosterförster,

gern.

Der Importeur ist die Firma
Leader-Trading
Spindecksfeld 122
40883 Ratingen
Tel.: 02102-60313

Aber dort gibt es keinen Verkauf an Endkunden!
Vertrieben werden die Sachen über die Alljagd Geschäfte und jeder Händler kann sich dort für seine Kunden versorgen.

Ich habe einen etwas direkteren Weg, weil das bei mir zwei Strassen weiter ist und ich schon mal mit Herrn Leader ein Bier in der Dorfkneipe umschütte.
icon_smile.gif

Wenn Du mit Deinem Händler nicht klar kommst, melde Dich per Emil (addi im Profil. Ich will dann sehen, was machbar ist.
 
Registriert
5 Jun 2005
Beiträge
35
Schaut mal bei egunn, da gibt es gerade das GROM in 7x64 100 Schuß/54,- Euro...
 
Registriert
3 Feb 2003
Beiträge
92
moin
3 abende 5 füxe...
das grom macht etwas auf, also die füxe hatte einen teuro grossen ausschuss wenn hinters blatt...
aufs blatt fehlte schonmal was von der anderen seite...

leider war ich so doof und und hab mal seit langem meine 222 in ein revierteil mitgenommen wo seit 15 jahren keine sauen gesehen wurden.... und es kommt wie es kommen musste... punkt 10 uhr steht nen schweinerl auf der wiese und fühlt sich pudelwohl.....
ab jetzt nurnoch mit der 275 rigby mit dem grom.... man ich hätt mir in der hintern beissen können hirzackra
icon_wink.gif

naja wahei @all
Nils
 
Registriert
30 Mai 2003
Beiträge
2.272
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Echsenhunter:
moin
3 abende 5 füxe...
das grom macht etwas auf, also die füxe hatte einen teuro grossen ausschuss wenn hinters blatt...
aufs blatt fehlte schonmal was von der anderen seite...

leider war ich so doof und und hab mal seit langem meine 222 in ein revierteil mitgenommen wo seit 15 jahren keine sauen gesehen wurden.... und es kommt wie es kommen musste... punkt 10 uhr steht nen schweinerl auf der wiese und fühlt sich pudelwohl.....
ab jetzt nurnoch mit der 275 rigby mit dem grom.... man ich hätt mir in der hintern beissen können hirzackra
icon_wink.gif

naja wahei @all
Nils
<HR></BLOCKQUOTE>

Hoch lebe der Bergstutzen!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Dez 2004
Beiträge
1.192
Datt kommt davon wenn man vor dem Waffenschrank steht wie Frauen vor dem Schuhschrank!
icon_wink.gif



H.W.

[ 20. Juni 2005: Beitrag editiert von: Maibock ]
 
Registriert
3 Feb 2003
Beiträge
92
ja den hätt ich mal mitgenommen!!!
icon_wink.gif


*g* aber dann konnte ich hiermal ohne schusszwang ne sau am tage beobachten was bei uns bisher her als unmöglich galt....
wahei
nils
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.049
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hirschberg:
Warum so umständlich?

GROM:
GROM_bullet.gif


WH H
<HR></BLOCKQUOTE>

Weil man Geschoss-und Munitionsherstellern nicht trauen darf!
Säge mal ein KS von RWS auf und vergleiche es mit den hübschen Schnittbildern aus der Werbung.Da kann man sehen wie man betuppt wird.

Einstein
 
Registriert
18 Jul 2001
Beiträge
4.771
Auf Wild gib es von meiner Seite leider noch keine Erfahrungen.

Positiv ist aber schon mal, dass die Dinger schon mit der ersten Testlaborierung aus meiner Rugergiesskanne gut geflogen sind.

Ich denke aber, dass wir auch bald etwas über die Wirkung auf Wild erfahren werden.
icon_smile.gif
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
3.961
Werde mir wohl demnächst auch mal welche zulegen und die kommende Drückjagdsaison selbst testen. Bestände für DJ sind eh ziemlich am Ende.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
491
Oben