Welche sind das?Die Grundlagen wie GRT, und vermutlich auch QL, die ballistischen Berechnungen durchführt findet man im Waffentechnischen Handbuch von Rheinmetall, wobei GRT noch deutlich mehr Faktoren berücksichtigt.
Welche sind das?Die Grundlagen wie GRT, und vermutlich auch QL, die ballistischen Berechnungen durchführt findet man im Waffentechnischen Handbuch von Rheinmetall, wobei GRT noch deutlich mehr Faktoren berücksichtigt.
Gibt's auch einen Download-Link oder versteckt der sich im Filmchen?..., die öffentliche Beta-Version ist online
Genau, von mir auch. Es ist immer gut wenn gute Betriebssysteme (MacOS, Linux, Unix) nativ unterstütz werden und man nicht über Parallels die Windows-Krücke installieren muss. Das nervt bei QL ungemein.Für eine MacOS Version gäbe es auch von mir Geld!
Nach meiner Erfahrung, ich hab das GRT ein paar QL-Erfahrenen gezeigt.Die Bedienung von QL find ich im Moment noch besser, bzw. übersichtlicher. Aber kann ja noch kommen.
Linux wird unterstützt.Genau, von mir auch. Es ist immer gut wenn gute Betriebssysteme (MacOS, Linux, Unix) nativ unterstütz werden und man nicht über Parallels die Windows-Krücke installieren muss.