Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel: ...Viiiiiel schöner als in der Hitze..
Gruss<HR></BLOCKQUOTE>
...gut schaut's! Kannst du in Badehose auf Safari gehn?!
Ich sach dir, die Kojoten gucken doof, ...gucken einen Moment zulange doof und schon war die Safari erfolgreich.
Ha, in Badehose. Klar, und dann der Sonnenbrand, die Termite in der Hose, ganz zu schweigen von Arachnoiden, die dir die nackten Beine hochkrabbeln,(trotz Niederwildjägergummistiefel zur Badehose) und schlussendlich die Mädels die sich scheckig lachen, wenn du so durch die Etoscha-Pfanne oder wo du steckst, durchrobbst...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede: Ein taifunartiges, regenschauerliches, guten Morgen!
Aber immer noch warmer als im verschneiten Deutschland!
...aber die Safari geht weiter!
Schoene Gruesse vom Meschede<HR></BLOCKQUOTE>
Dafür gibt es bei uns trockenen Schnee und bei uns geht es mit den Temperaturen bergauf bei euch wird es bald Winter sein.
10.15? Good morning thread? Ich sitze schon seit 06.30 im Büro und schaue sehnsüchtig nach draußen. Feinstes Motorradwetter. Aber ne, bis min. 14.00 knechten und dann einem Freund auf dem Bau helfen. So kann man sich auch die gute Laune versauen...
Naja, was soll´s, dann schmeckt heute Abend das Feierabend-Bierchen gleich viel besser. So auf der fast fertigen Terrasse,...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops: ....
klasse Wetter, um im Garten rumzuwühlen...<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ultra20: Also ich war heute morgen schon draussen und hab ein Böcklein geschossen!<HR></BLOCKQUOTE>
Weidmeidsheil!
eben ist es eingetroffen......uralt, rabenschwarz, voller Holzwürmer und Staub, und total verstimmt...