Good morning thread

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:
icon_smile.gif
Sie hat gar nicht gebohrt!!!
icon_smile.gif

Phuuuuu, allles in Ordnung, habt Ihr den Stein von meinem Herzen plummsen gehört???

mit esgibtnichtsschlimmeresalsÄrzte Gruß
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Da hast du la Glück gehabt.Ich gönne es dir es gibt nichts schlimmeres als ZAHNÄRZTE
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Moin,

da es bei uns seit 16 Stunden schneit, ist alles weiß.
Interessant, was so alles um's Haus läuft des nächtens. Wir fanden heute schon Fährten von Fux, Katz, Mardern und neuerdings auch ein Feldhase - und das, mitten in der Stadt. Mal sehen, wie lange sich der Lepus europaeus PALLAS hier hält. - Hab ihn eindeutig als Feldhasen angesprochen. Flink wie der teufel verschwand er aus dem Garten, als Ambra ein leichtes Grollen ertönen ließ.

Allen Autofahreren wünsche ich einen Sturz- und knitterfreien Anflug auf die Arbeitsstätten. - Oder bevorzugt Ihr 'Schleichfahrt'??

Klaus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Moin,

da es bei uns seit 16 Stunden schneit, ist alles weiß.
Interessant, was so alles um's Haus läuft des nächtens. Wir fanden heute schon Fährten von Fux, Katz, Mardern und neuerdings auch ein Feldhase - und das, mitten in der Stadt. Mal sehen, wie lange sich der Lepus europaeus PALLAS hier hält. - Hab ihn eindeutig als Feldhasen angesprochen. Flink wie der teufel verschwand er aus dem Garten, als Ambra ein leichtes Grollen ertönen ließ.

Allen Autofahreren wünsche ich einen Sturz- und knitterfreien Anflug auf die Arbeitsstätten. - Oder bevorzugt Ihr 'Schleichfahrt'??

Klaus
<HR></BLOCKQUOTE>

Hier liegt auch schnee nur laufen die Füchse nicht.Auch sonst ist kaum einenWildbewegung zu spüren.Außer vom Schwarzwild

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:
Guten Morgen
icon_smile.gif

...habe heute Hochzeitstag! Noch jemand???
<HR></BLOCKQUOTE>

ad1: gratuliere!

ad2: ich nich, wer noch?
ähhh.... dein mann evtl.?

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

[ 27. Januar 2004: Beitrag editiert von: kabe ]

Guten Morgen
icon_smile.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Herzlichen Glückwunsch.

Nein ich bin glücklicherweise bis jetzt an der Ehe vorbei gekommen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Guten Morgen
icon_smile.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Dein Mann..?

Glückwunsch und so weiter.
icon_wink.gif

Stirbt ja langsam, der Thread.

Also, guten Morgen allerseits, einen schaffensfrohen, gutgelaunten Wochenbeginn und bitte gemeinsames Freuen auf den Taubensamstag..
icon_wink.gif

Nicht zu vergessen, Vollmondwoche und Sauen/Fuchsabende!*freu*

Guten Morgen!

Seid Ihr alle im Urlaub???

Alles so brav und friedlich....
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ur... - was bitte? Kenn ich nicht!

Schätze mal, die Rhein-Fraktion aus dem Köln-Düsseldorfer Raum bereitet sich auf den Karneval vor. D.h. sie schlafen warscheinlich noch ihren Rausch aus und freuen sich schon auf den nächsten...
icon_biggrin.gif

Sei es ihnen gegönnt.

Ich hab für diese Art organisiertes lustig und fröhlich-sein auf Komando halt nix über, aber darum bin ich ja auch Westfale!
icon_biggrin.gif

Ach ja, fast vergessen: Guten Morgen!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Freggel:

Ich hab für diese Art organisiertes lustig und fröhlich-sein auf Komando halt nix über....
icon_biggrin.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

...ich auch nicht...
icon_biggrin.gif

Heut is nix los hier ! Ihr könnt ruhig zu so was unwichtigen wie Arbeit übergehen....

Ich mach' s auch schon die ganze Zeit...(wie mich das ank...tz, daß hier nix los ist, aber auch.....
icon_wink.gif
)

A

anonym

Guest
tja,
macht´s wie wir niedersachsen. stets freundlich und humorvoll.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
....Ihr könnt ruhig zu so was unwichtigen wie Arbeit übergehen....

<HR></BLOCKQUOTE>

Apropo harte Arbeit...
icon_biggrin.gif

Eben (11:00 Uhr) klingelt aus unserem Bekanntenkreis ein Lehrer (kam gerade aus der Schule), hat mir eine CD zurückgegeben, die er sich vor etwa 2,5 Jahren von mir einmal ausgeliehen hatte....
So nebenbei klagte er über seine schrechklichen Arbeitszeiten... er müsse doch jetzt tatsächlich drei mal die Woche bis drei Uhr arbeiten...da wäre er immer fix und fertisch....und könnte den ganzen Tag lang nichts mehr tun....
icon_biggrin.gif

Die armen Lehrer, kein Wunder, daß die Pisa Studie so schlecht war, wenn die immer fix und fertisch sind....
icon_biggrin.gif

Guten Morgen!

Seid Ihr alle im Urlaub???

Alles so brav und friedlich....
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Guten Morgen/Tag Waldmops. Ich beende meinen Kurzurlaub und fahre gleich nach Haus zurück. Die Sonne scheint, blauer Himmel. Was will man mehr.
icon_smile.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
145
Oben