Diese unterladen führen und im ziehen durchladen ist so ein IPSC Quatsch, dort auf dem Stand hat das seine Berechtigung.
Wie meinen ?????????
Diese unterladen führen und im ziehen durchladen ist so ein IPSC Quatsch, dort auf dem Stand hat das seine Berechtigung.
eine Handfeuerwaffe muss einem liegen, das ist ein Maßanzug, klar muss man üben, aber wenn der Anzug nicht passt, dann wirds nix Halbes und nix Ganzes.
Würde ich für eine Flinte unterschreiben, nicht aber für eine Pistole.
Und selbst bei der Flinte, welche einem enorm liegen muss, geht nichts ohne Übung Übung Übung.
Nach der These dürften die meisten Polizisten und Soldaten eine Menge Schwierigkeiten mit der KW haben.
Sonst würde man ja aus dem KFZ aussteigen -> durchladen -> bevor man die Ansitzeinrichtung besteigt -> entladen -> nach dem Ansitz wieder runter -> durchladen -> bevor man ins KFZ einsteigt -> entladen
Ist doch mega nervig
Ja, ABER ...Ich hoffe nicht, daß du die Hose mit der Beißzange anziehst.:biggrin:
Da stimme ich voll zu!Es geht darum die möglichen Fehler die man unter Stress machen kann im Vorfeld zu minimieren.
Übrigens kann eine mentale Vorbereitung hilfreich sein.
...
Und man braucht keine jagdliche Situation zu konstruieren wo man nicht beide Hände frei hat, die Situationen gabs immer und wird es immer geben.
Diese unterladen führen und im ziehen durchladen ist so ein IPSC Quatsch, dort auf dem Stand hat das seine Berechtigung. Im Busch nicht.
Da sollte man mal etwas genauer hinschauen!Ganz genau!
Das machen die Israelis auch - und die haben nun wirklich nicht die geringste Erfahrung mit Echt-Einsätzen...
Das wäre doch ne sinnvolle ergänzende Regelung für die UVV, wenn die Israelis das schon machen! Auf der Jagd Waffen nur Unterlagen.Meines wissens duerfen bestimmte Personenkreise in Israel eine Schusswaffe nur unterlagen fuehren.