Ja, ist normal.
Deshalb schrob ich "anrufen"...Sehr geehrter Interessent,
aufgrund der hohen Nachfrage können derzeit leider keine neuen Aufträge angenommen werden.
Bin für weitere Ideen dankbar
Ferndiagnose ist schwierig. Einmal komplett zerlege und alles kontrollieren. Ggf ist die Auszieherkralle gebrochen. Passiert gerne wenn man einen Schuss manuell vor lädt und dann den Verschluss sausen lässt. Da muss dann die Kralle über den Patronenrand und gibt irgendwann nach.Musste gerade Rehkitz erlösen. Ist von Hunden schwer verletzt worden. im Lauf war Pufferpatrone die sich nicht rausrepetieren lies. Erst ohne Magazin ging das. 2 Schuss funktionierten normal. Hab zuhause mal versucht Patronen durchzurepetieren. Erste aus Magazin geht ohne Probleme. Danach nicht mehr.
Woran kann das liegen?
Seit Corona war ich mit der nicht mehr auf Schiessstand zum üben. Also liegt Pistolle ohne Pflege 1,5 Jahre im Schrank. Glock 30 . Munition Speer Gold Dot
wenn man einen Schuss manuell vor lädt und dann den Verschluss sausen lässt.
Kann ich dir nicht sagen, sehe es aber oft bei Anfängern.Ersthaft gefragt: warum sollte man so etwas machen?
Also es wurde von Funktionsstörung mit Puffer Patronen berichtet. Die PP sind manchmal etwas unter massig. Werden dann nicht ausgeworfen und bleiben evt im Fenster liegen. Generell ganz ok wenn man das laden mit Magazin üben will. Ich würde die aber echt nicht in der Glock lassen. Ich hab meine KWs immer so abgeschlagen oder entspannt.Musste gerade Rehkitz erlösen. Ist von Hunden schwer verletzt worden. im Lauf war Pufferpatrone die sich nicht rausrepetieren lies. Erst ohne Magazin ging das. 2 Schuss funktionierten normal. Hab zuhause mal versucht Patronen durchzurepetieren. Erste aus Magazin geht ohne Probleme. Danach nicht mehr.
Woran kann das liegen?
Seit Corona war ich mit der nicht mehr auf Schiessstand zum üben. Also liegt Pistolle ohne Pflege 1,5 Jahre im Schrank. Glock 30 . Munition Speer Gold Dot