Die 92x mit den einzelnen Grifdschalen? Kann ich nicht glauben, die ist ja gerade schlanker geworden.Die 92X durfte ich letztens begrabbeln, also da ist eine 228 schon zierlich dagegen, eine 226 wirkt auch "schlank" dagegen.
Die 92x mit den einzelnen Grifdschalen? Kann ich nicht glauben, die ist ja gerade schlanker geworden.Die 92X durfte ich letztens begrabbeln, also da ist eine 228 schon zierlich dagegen, eine 226 wirkt auch "schlank" dagegen.
Zu was und welche Dinge ich brauche, ob es sich nun um einen Pkw, eine Kanone oder was auch immer handelt, bestimme noch immer ich selbst!Offensichtlich nicht verstanden zu welchem Zweck man jagdlich eine KW braucht.
Also viel ist da nicht um, wenn. Die P226 ist wohl einen ticken Höher, die 92 ist dafür länger.Die 92x mit den einzelnen Grifdschalen? Kann ich nicht glauben, die ist ja gerade schlanker geworden.
Dann erzähl mal welches Auto das war, und um welchen Schaden es sich handeltJa, leider. Der lief auch problemlos.
Heute gibts tolle Autos, die bekommen einen Motorschaden nach 80.000 km
Ohne Jet Funnel und Front Serrations gehts mir richtig schlecht.Ein gefühlt etwas besser Abzug, Front Serrations, Klasse ist auch der größere Magazin Trichter, macht sich beim schnellen wechseln deutlich bemerkbar!
Zu was und welche Dinge ich brauche, ob es sich nun um einen Pkw, eine Kanone oder was auch immer handelt, bestimme noch immer ich selbst!
Und andere handhaben das vermutlich ebenso.
Die durchschnittliche, jagdlich geführte Glock wird meist zu häufig gereinigt.Seit ich die G20 habe, denke ich nicht mehr über jagdliche KW nach.
Holstern, ziehen, schießen, holstern.
Wenn 's hier alle 2 Jahre mal 'ne Stunde regnet, mach ich dat Dingens aus langer Weile auch mal sauber. Ob aber es nötig ist? Keine Ahnung......
Ohne Jet Funnel und Front Serrations gehts mir richtig schlecht.