Glock Fan-Gruppe

Kleine Pistolen können da anfälliger sein. Ich finde die 19 eigentlich optimal von der Größe her. Würde die ganz kleinen aber gerne mal probieren.

Weil wir gerade bei kleinen Pistolen sind:
Was ist von der G44 zu halten als Waffe für Fallenjagd und Übungspistole?

Führt die hier schon jemand?

meine glock 26 gen 4 werde ich nie hergeben. ginge es, ließe ich mir die noch ins grab mit beilegen, so begeistert bin ich von der... :p

Was soll man sagen? Schießt halt.
90090312_2727314047591786_6610258941207117824_o.jpg

Mir ging es hauptsächlich darum, weil ich ein günstiges Angebot für eine G44 auf dem Tisch liegen habe und ich irgendwie im Hinterkopf gespeichert habe, daß diese Glock "Problemchen" hat...

Mir ging es hauptsächlich darum, weil ich ein günstiges Angebot für eine G44 auf dem Tisch liegen habe und ich irgendwie im Hinterkopf gespeichert habe, daß diese Glock "Problemchen" hat...
In einigen US Foren wurde von Schlittenbrüchen und mangelnder Zuverlässigkeit berichtet. Der Kunstsstoffschlitten ist nicht so meins, da würde mir ein Uhl System mit Rückstossverstärker schon besser gefallen;)

Gruß
Jan

UHL gibts nicht mehr. Das war toll, aber die Zeit ist vorbei. Das Wechselsystem ist nur noch sehr teuer zu bekommen (sofern man eines bekommt).
Über Schlittenbrüche einer Made in Austria ist nicht bekannt geworden.
Auch bei den Amis gibst keinen Mucks mehr zu irgendwelchen Problemen der Made in Marica.
Störungen gab es ausschließelich mit KK Munition die es ebi uns garnicht erst gibt.
Das war Supermakrt Großpackungsware (ich meine) 36grs.

Durch den Kunststoffverschluss kommt einem die Glock allerdings etwas "unnatürlich" leicht vor.

Zuletzt bearbeitet:
Die G44 ist gekauft - ich werde berichten, wenn wir sie mal probiert haben.
Hoffentlich machen die Stände bei mir bald wieder auf...

Voreintrag für G44 als ergänzendes Training zur G19 gerade zurück bekommen. Die Kriterien mögen für jeden anders sein, aber ich habe mir die Anschaffung gut überlegt, weil ich lieber mit einem Waffensystem / Plattform sehr gut umgehen (treffen) kann, als den Tresor mit theoretischen Superlativen zu füllen. ;-) YMMV

Genau darum die G44 - billiger als mit .22lfB kannst Du nicht üben und die Handhabung ist ja identisch. Soweit die Theorie...

Und da sowohl ich als auch meine Frau jetzt nicht wirklich die Helden im Pistolenschießen sind, paßt die gut zur 19er dazu. Aber da weiß ich bestimmt bald mehr dazu.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
90
Oben