Kleine Pistolen können da anfälliger sein. Ich finde die 19 eigentlich optimal von der Größe her. Würde die ganz kleinen aber gerne mal probieren.
In einigen US Foren wurde von Schlittenbrüchen und mangelnder Zuverlässigkeit berichtet. Der Kunstsstoffschlitten ist nicht so meins, da würde mir ein Uhl System mit Rückstossverstärker schon besser gefallenMir ging es hauptsächlich darum, weil ich ein günstiges Angebot für eine G44 auf dem Tisch liegen habe und ich irgendwie im Hinterkopf gespeichert habe, daß diese Glock "Problemchen" hat...
Übungspistole für was? Hast du eine glock 17/19 im Bestand? Fürs DJV-Schießen ungeeignet. Und wenn dann bitte nur als dritte KW !!Weil wir gerade bei kleinen Pistolen sind:
Was ist von der G44 zu halten als Waffe für Fallenjagd und Übungspistole?
SIG P365 XLKleine Pistolen können da anfälliger sein. Ich finde die 19 eigentlich optimal von der Größe her. Würde die ganz kleinen aber gerne mal probieren.
Die G44 gibts „Made in USA“ und „Made in Austria“. Probleme traten ausschließlich bei erstgenannten, nur in USA vertriebenen, auf.... daß diese Glock "Problemchen" hat...
Danke. Das wusste ich nicht!Die G44 gibts „Made in USA“ und „Made in Austria“. Probleme traten ausschließlich bei erstgenannten, nur in USA vertriebenen, auf.