Und das hat der Behörde für den dritten Eintrag als Begründung gereicht?Voreintrag für G44 als ergänzendes Training zur G19 gerade zurück bekommen. V
Und das hat der Behörde für den dritten Eintrag als Begründung gereicht?Voreintrag für G44 als ergänzendes Training zur G19 gerade zurück bekommen. V
Genau darum die G44 - billiger als mit .22lfB kannst Du nicht üben und die Handhabung ist ja identisch. Soweit die Theorie...
Und da sowohl ich als auch meine Frau jetzt nicht wirklich die Helden im Pistolenschießen sind, paßt die gut zur 19er dazu. Aber da weiß ich bestimmt bald mehr dazu.
Krasse Einstellung!Moin, zweiten Eintrag genutzt. Wenn ich vielleicht mal mehr Kurzwaffen haben möchte, werde ich Sportschütze.
Auch krasse Voreintrags-Dekadenz.Ich hab meines verkauft und dafür die Glock 44 gekauft plus einen Jahresvorrat passende Munition
Die G44 ist gekauft - ich werde berichten, wenn wir sie mal probiert haben.
Hoffentlich machen die Stände bei mir bald wieder auf...
Oder einfach auf einen dritten und vierten Eintrag pochen bei der Behörde!...somit hätten wir Jäger nur einen Platz auf der WBK belegt und neben einer führigen Jagdschutz- & Fangschusswaffe in 9x19 eine Lösung für die Fallenjagd und günstiges Training in einem.