....meinst du ?
Ach was, da treffen sich schon die richtigen !...sicher nicht ! Es gibt hier Viele, mit denen persönliche Begegnungen kein Gewinn wäre.
Und die es wären, mit denen hadert man nicht.Hier sind viele gar nicht satisfaktionsfähig ...
Geht ja auch nicht, die Wahl der Waffen ist hier stark eingeschränkt...., die Folgen überschaubar, anonymer Gesichtsverlust tut ja nicht weh.....Hier sind viele gar nicht satisfaktionsfähig ...
DJ sind halt relativ unproblematisch. Die Teilnehmenden müssen sich eh ausweisen, dass da bei den Angaben geschummelt wird, halte ich für nicht gegeben. Erhöhter Aufwand für den Veranstalter? Ja. Ansonsten normale Coronaregeln einhalten und gut ist. Wer da keine Lust drauf hat, weil alles "gesellige" ausfallen muss - verstehe ich absolut. Aber ansonsten hat sich nichts wirklich geändert und ich hatte mir meiner Prognose absolut recht.
Richtig, aber das ist PR. Ich beleuchte regelrecht das juristische. Also "dürfen oder nicht dürfen". Moral, Anstand und Auftreten innerhalb der Solidargemeinschaft blende ich explizit aus. Das ist Sache des Individuums.Sehe ich eigentlich genauso.
Aber es gibt halt nicht nur uns, und die Ausrichter hier sind halt meist beim Staat angestellt. Und ich habe schon offizielle Stimmen gehört, dass man es nicht den „normalen Leuten“ erklären könne, dass einerseits alle Kontakte vermieden werden sollen und sich andererseits 50 Leute treffen, um in den Augen der Öffentlichkeit „nur ihrem Hobby“ nachzugehen.
Selbst die eintige DJ-Einladung, die ich regelmäßig bekomme, wurde abgesagt. Da geht es nämlich zu gut 50% nur um das Gesellige. Wird, so wie es jetzt aussieht, nachgeholt, wenn wieder möglich.Daher rechne ich eigentlich schon mit der Absage aller DJ im November, die vom Forst ausgerichtet werden, einer Menge an kurzfristigen, sich überschneidenden Einladungen danach und einer großen Abzahl an Anträgen zur Schonzeitaufhebung im Januar.