Das Labradar LX ist doch schon seit Monaten (Jahren?) in der Pipeline!Wenn Infinition inzwischen eine echte Gen2 vom Labradar rausgebracht hätte mit der die lange bekannten Schwachstellen ausgemerzt worden wären, hätte ich dort schon längst zugegriffen. Aber die Fummelei beim Ausrichten (wieso ist da kein Sucherglas drauf oder wenigstens eine ausgerichtete Picatinnyschiene) und die Triggerprobleme mit KK und SD haben mich immer abgeschreckt.
Jetzt kam Garmin denen zuvor und ich habe kurzentschlossen das Xero bestellt.
Normalerweise warte ich bei sowas auch immer gern auf das erste Update/Facelift bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind, aber die überwältigend positiven Erfahrungen haben mich überzeugt, gerade die Berichte der vorherigen Labradar-Besitzer.
Würde mich nicht wundern wenn jetzt auf einmal ein Labradar Gen2 veröffentlicht werden würde. Infinition (Hersteller des Labradar) wird das Garmin Xero deutlich stärker in ihren Absatzzahlen spüren als die bisherigen Konkurrenzprodukte die entweder teurer oder komplizierter in der Handhabung waren.
Das Garmin kommt zum gleichen Preis und von einem Hersteller der auch weltweiten eigenen Service anbietet. Für mich ein No-Brainer.
New Labradar LX vs Garmin Xero chronographs, 33xc, Glock 19, suppressed 22LR
I had the opportunity to do a quick impromptu video with the new Labradar LX and the Garmin Xero so I jumped on it since they wont be available for another m...
www.youtube.com
Ich tät das gerne in die engere Auswahl nehmen!
Aber es kommen keine Antworten auf von mir gestellte Fragen...
Gruß-Spitz