Meins am SamstagWenn ich der Versandbenachrichtigung glauben darf, kommt mein Xero schon morgen an.
grosso
Meins am SamstagWenn ich der Versandbenachrichtigung glauben darf, kommt mein Xero schon morgen an.
grosso
Hab ich. (Nichts) Gemessen über Sonstiges und niedriger Geschwindigkeitsbereich. Werde es weiter versuchen.Hast Du den Geschwindigkeitsbereich umgestellt? Bei mir hat das einwandfrei funktioniert.
laut Garmin Help Center soll der Versand Ende nächster Woche erfolgenIch hab immer noch keine Versandbenachrichtigung von Garmin, obwohl schon am 3.4. bestellt.
Wen wunderts bei dem Hype . .Garmin DE scheint wohl was den Xero angeht, ausverkauft zu sein. Ist nicht mehr bestellbar auf der Webseite.
Im Moment funktioniert bei mir das Magnetospeed V3 bestens....
Wann und wo hast Du bestellt?
Ich letzte Woche Mittwoch bei Garmin, da hieß es „7-14 Tage“.
Im Moment liegt da aber auch die Lieferzeit bei einem Monat...Ich habe bei Frankonia bestellt und bin überrascht, dass die angegeben Verfügbarkeit auch offensichtlich den Tatsachen entspricht.
grosso
Letztlich wurde durch das Xero natürlich mein Spieltrieb angesprochen und ich sehe die Möglichkeit zur potentiellen Erweiterung meiner Spielzeugkiste.