habs dir als pn geschickt. Wenn der User das nicht in WuH veröffentlicht, habe ich keinen Grund, mich darüber hinweg zu setzen.Das möchte ich in der Tat gerne mal sehen!
habs dir als pn geschickt. Wenn der User das nicht in WuH veröffentlicht, habe ich keinen Grund, mich darüber hinweg zu setzen.Das möchte ich in der Tat gerne mal sehen!
Nachdem du den ersten Teil zu den Cowboys ja leider missverstanden hast (wie sonst könnte man jemanden nennen, der sich mit dem lebendigen Einfangen von wildlebenden Hirschen seinen Lebensunterhalt verdient) würde ich tatsächlich nochmal auf den zweiten Teil meines Posts kommen.Zu den Geschossen habe ich doch genug geschrieben...
Könnte sein.....Bin ich jetzt kein Mann weil ich ne .308 im Schrank stehen habe?
Ich habe nach sehr negativen Erfahrungen an anderer Stelle schon gesagt, dass ich nicht bereit bin, Zahlen oder ähnliches hier einzustellen.Nachdem du den ersten Teil zu den Cowboys ja leider missverstanden hast (wie sonst könnte man jemanden nennen, der sich mit dem lebendigen Einfangen von wildlebenden Hirschen seinen Lebensunterhalt verdient) würde ich tatsächlich nochmal auf den zweiten Teil meines Posts kommen.
Falls du oder dein (ehemaliger?) Arbeitgeber umfassende Unterlagen zu der Anzahl von Erlegungen + der durchgeführten Nachsuchen habt, die sich qualitativ auswerten lassen (Fluchtstrecke, Geschoss,..., Treffersitz, etc.), so bin ich gerne bereit das für das Forum umfassend statistisch auszuwerten. Es ist für eine (private) Einzelperson und auch für ein Kollektiv an "Normaljägern" (z.b. hier im Forum) schlicht nicht möglich, ein solches Datenset zu generieren.
Individuelle Erlegungen von Privatpersonen sind in Summe der Gesamterfahrungen immer nur ein kleiner Tropfen. Es gibt ja auch Menschen die mehrmals hintereinander im Lotto gewinnen. Du hast eine enorme Erfahrung und ja auch Daten, warum nicht einmal komplett objektiv eine Statistik drüberlaufen lassen. Es wäre doch ein wirklicher Mehrwert für alle, insbesondere auch im Sinne der Waidgerechtigkeit.
die is doch für den Küchenhasen und ein paar Kitze TOP!Bin ich jetzt kein Mann weil ich ne .308 im Schrank stehen habe?
Wie gesagt, ich habe von Wildanatomie keine Ahnung und mich noch nie damit befasst, alles neu für mich!Bitte löschen, versehentlich double post
....und wenn man einen Hirsch für 10.000€ schiesst, fährt man nicht mit einer grenzwertigen Patrone hin.
Psst verrate es bitte nicht weiter, aber ich hab da sogar einen Schalldämpfer drauf!Mann schon, aber eher Weichei.