Geschoss für Hundeführer gesucht

solo schrieb:
boarhuntingdogs schrieb:
Auf 50 haben wir es auch schon gebracht - geht! Natürlich mit Waffelfaktor. :wink:
hoppla! Wie kriegt man das beruflich hinß Also die Lehrer, die ich kenne und die jagen könnten das zeitlich nicht lösen. Hut ab.

Wer vollerwerbs berufstätig ist bekommt das selbst mit dem Jahresurlaub nicht hin......schlicht und ergreifend Jägerlatein...und ich kenn einige (mich eingeschlossen) die einen "an der Waffel haben " und einen großteil Ihres JAhresurlaubes dafür "opfern"... :roll:

A

anonym

Guest
Schweissspur schrieb:
solo schrieb:
boarhuntingdogs schrieb:
Auf 50 haben wir es auch schon gebracht - geht! Natürlich mit Waffelfaktor. :wink:
hoppla! Wie kriegt man das beruflich hinß Also die Lehrer, die ich kenne und die jagen könnten das zeitlich nicht lösen. Hut ab.

Wer vollerwerbs berufstätig ist bekommt das selbst mit dem Jahresurlaub nicht hin......schlicht und ergreifend Jägerlatein...und ich kenn einige (mich eingeschlossen) die einen "an der Waffel haben " und einen großteil Ihres JAhresurlaubes dafür "opfern"... :roll:

ich habe sie gezählt, es waren exakt 48 + kleine Einsätze so one man -Nummern, ausneuen im Schnee etc, kann zum Teil auch erfolgreich sein.

Bei uns geht es im August im Mais los und endet am 31. 01. - das passt schon.

G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Bei mir warens letzte Saison 42 herbstlich-winterliche Jagden + 20 Maisjagden....Heuer wars aber im Mais deutlich ruhiger...

A

anonym

Guest
hypsilon schrieb:
Bei mir warens letzte Saison 42 herbstlich-winterliche Jagden + 20 Maisjagden....Heuer wars aber im Mais deutlich ruhiger...

psssstttt, wenn das der solo hört :wink: geht doch gar nicht alter Lateiner :wink:

G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
boarhuntingdogs schrieb:
hypsilon schrieb:

psssstttt, wenn das der solo hört :wink: geht doch gar nicht alter Lateiner :wink:

Der Solo weiß das...hab aber auch den Studenten-Bonus...

hypsilon schrieb:
Der Solo weiß das...hab aber auch den Studenten-Bonus...

Und wieviel Semster biste drüber...? :lol:

Klar viele Vorlesungen kann man sich schenken. Aber mann muss ja auch ab und an die anderen Reviere Pflegen wo man eben im übrigen JAhr auftauchen will und den Hund bespassen kann.

von daher reichen mir (bei Regelstudienzeit) ca 15 JAgden. MAnn muss es ich ja auch leisten können bei den Spritpreisen

A

anonym

Guest
st.hubertus schrieb:
Geradezugrepetierer schrieb:
[quote="st.hubertus":3d145mez]Früher - als die Frauen noch vom Wesen fest waren - ...

Die gibt es auch heute noch :wink:

hello, - sweet heard - darlig, wenn Du zu den 0,1 % gehörst, dann bitte Melden, bei :St.Hubertus-Germany
Gruss SHG[/quote:3d145mez]

Euer Heiligkeit unterliegen glaube ich einer Täuschung :roll:
Geradezug ist eine Frau :roll: :?:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
616
Oben