der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Bald ist Weihnachten...lasset Friede in die Häuser einziehen...ich streite mich nicht mehr :lol:
und ich gestehe meine liebe zu den st,,,,, wachteln. :lol: :lol: :lol:
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Bald ist Weihnachten...lasset Friede in die Häuser einziehen...ich streite mich nicht mehr :lol:
Velo schrieb:der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Bald ist Weihnachten...lasset Friede in die Häuser einziehen...ich streite mich nicht mehr :lol:
So kurz vor Weihnachten kann man sich ja auch mal outen. :wink:Velo schrieb:der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Bald ist Weihnachten...lasset Friede in die Häuser einziehen...ich streite mich nicht mehr :lol:
solo schrieb:@olsenxx nur zur Erinnerung. Soll ich dir noch ein paar ähnliche Aussagen raussuchen, welche kamen, ohne das ich ihm einen Grund dazu gegeben habe? Schon garnicht bin ich hier im Forum gegen Bracken zu Felde gezogen. Als, wer lesen kann ist klar im Vorteil.st.hubertus schrieb:Und DW-Führer hassen: alle Führer von Bracken.
Eine Bracke ( egal welche) ist für einen echten Wachtel-Mann: ein Dunkel-Rotes Tief Rotes Tuch.
Herr Solo vertritt hier im Forum genau diesen "Haufen".
Duncan schrieb:Velo schrieb:der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Bald ist Weihnachten...lasset Friede in die Häuser einziehen...ich streite mich nicht mehr :lol:
euch Pastorentöchtern ist wohl der Messwein verdunstet :?: :shock:
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Duncan schrieb:Velo schrieb:[quote="der-mit-dem-wachtel-jagt":3aczlrqs]Bald ist Weihnachten...lasset Friede in die Häuser einziehen...ich streite mich nicht mehr :lol:
euch Pastorentöchtern ist wohl der Messwein verdunstet :?: :shock:
Wachtel82 schrieb:Ach ja vergessen alle meine Hunde,kommen in der regel,so im 20-30 min rythmus zurück
und meistens ist mein 5Jähriger Wachtel der erste!!
wer jetzt meint die jagen ja nur 2 mal,denn verbessere Ich gleich,das sind-50+jagden in der Saison...
solo schrieb:Das siehst du vollkommen falsch. Ich habe nichts gegen Niederlaufhunde ansich.
Schweissspur schrieb:Wachtel82 schrieb:Ach ja vergessen alle meine Hunde,kommen in der regel,so im 20-30 min rythmus zurück
wer jetzt meint die jagen ja nur 2 mal,denn verbessere Ich gleich,das sind-50+jagden in der Saison...
Bist im falschen Forum...hier gehts nicht um Jägerlatein! :lol:
hypsilon schrieb:Schweissspur schrieb:Wachtel82 schrieb:Ach ja vergessen alle meine Hunde,kommen in der regel,so im 20-30 min rythmus zurück
Kannst mir glauben, dass das stimmt.... :roll:
Arthaxerxes schrieb:hypsilon schrieb:Schweissspur schrieb:Wachtel82 schrieb:Ach ja vergessen alle meine Hunde,kommen in der regel,so im 20-30 min rythmus zurück
Kannst mir glauben, dass das stimmt.... :roll:
Das denke ich auch! Allerdings muss man dafür schon einen an der Waffel haben! Von Oktober bis Januar 3DJ pro Woche sind schon 48 u. manche kommen auf 4 Jagden pro Woche, dann haben sie vielleicht noch mehrere Hunde... dann noch Maisjgden... da biste dann locker bei 50 +...
:lol: Sagt eine, die mit 30+ Jagden auch schon einen an der Waffel hat... :wink: