Geschoss für Hundeführer gesucht

der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:
Bald ist Weihnachten...lasset Friede in die Häuser einziehen...ich streite mich nicht mehr :lol:

und ich gestehe meine liebe zu den st,,,,, wachteln. :lol: :lol: :lol:

solo schrieb:
st.hubertus schrieb:
Und DW-Führer hassen: alle Führer von Bracken.
Eine Bracke ( egal welche) ist für einen echten Wachtel-Mann: ein Dunkel-Rotes Tief Rotes Tuch.
Herr Solo vertritt hier im Forum genau diesen "Haufen".
@olsenxx nur zur Erinnerung. Soll ich dir noch ein paar ähnliche Aussagen raussuchen, welche kamen, ohne das ich ihm einen Grund dazu gegeben habe? Schon garnicht bin ich hier im Forum gegen Bracken zu Felde gezogen. Als, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

doch, gegen mich und die meinigen.......freund des kurzzeitgedächtnisses...aber selbst da gingen wir doch ein wenig anders miteinander um...

Das siehst du vollkommen falsch. Ich habe nichts gegen Niederlaufhunde ansich.

Hallo erstmal,
Ich stöbere ja ab und an in diesem Forum
Und jetzt musste Ich mich mal anmelden,da kann einem HF schon der Hut hoch gehen,wenn man das hier liest!
Hab vor kurzem meinen Wachtelhund-Zwinger angemeldet und bezeiche das als Schmarrn,wenn hier jemand reinschreibt,das wir keine Bracken mögen,da Ich ja schliesslich 3 davon führe
Und als Führer von 5 versch.Stöberrassen,is das ganze Beleidigend,solche Aussagen zu treffen :(
und ausserdem sind wachtelhunde,gute,lautjagende Hunde,wie meine anderen auch!
jede Rasse hat ihre Probleme!!

Ach ja vergessen alle meine Hunde,kommen in der regel,so im 20-30 min rythmus zurück
und meistens ist mein 5Jähriger Wachtel der erste!!
wer jetzt meint die jagen ja nur 2 mal,denn verbessere Ich gleich,das sind-50+jagden in der Saison...

Duncan schrieb:
Velo schrieb:
Bald ist Weihnachten...lasset Friede in die Häuser einziehen...ich streite mich nicht mehr :lol:

euch Pastorentöchtern ist wohl der Messwein verdunstet :?: :shock:

wieso, ich hab nur keine Lust mehr darauf,in Erwartung dessen was hier abgesondert wurde, ständig das Messer zwischen die Zähne zu nehmen, wenn ich mich ins Forum einlogge :roll: :wink:

ich nehms aber auch wieder in die Griffel, wenns einer gar zu arg treibt :!: :lol:

Duncan schrieb:
Velo schrieb:
[quote="der-mit-dem-wachtel-jagt":3aczlrqs]Bald ist Weihnachten...lasset Friede in die Häuser einziehen...ich streite mich nicht mehr :lol:

euch Pastorentöchtern ist wohl der Messwein verdunstet :?: :shock:

wieso, ich hab nur keine Lust mehr darauf,in Erwartung dessen was hier abgesondert wurde, ständig das Messer zwischen die Zähne zu nehmen, wenn ich mich ins Forum einlogge :roll: :wink:

ich nehms aber auch wieder in die Griffel, wenns einer gar zu arg treibt :!: :lol:[/quote:3aczlrqs]

halt typisch wachtelmafia. :lol:

Wachtel82 schrieb:
Ach ja vergessen alle meine Hunde,kommen in der regel,so im 20-30 min rythmus zurück
wer jetzt meint die jagen ja nur 2 mal,denn verbessere Ich gleich,das sind-50+jagden in der Saison...

Bist im falschen Forum...hier gehts nicht um Jägerlatein! :lol:

G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Schweissspur schrieb:
Wachtel82 schrieb:

Kannst mir glauben, dass das stimmt.... :roll:

hypsilon schrieb:
Schweissspur schrieb:
Wachtel82 schrieb:

Das denke ich auch! Allerdings muss man dafür schon einen an der Waffel haben! Von Oktober bis Januar 3DJ pro Woche sind schon 48 u. manche kommen auf 4 Jagden pro Woche, dann haben sie vielleicht noch mehrere Hunde... dann noch Maisjgden... da biste dann locker bei 50 +...

:lol: Sagt eine, die mit 30+ Jagden auch schon einen an der Waffel hat... :wink:

A

anonym

Guest
Arthaxerxes schrieb:
hypsilon schrieb:
Schweissspur schrieb:
Wachtel82 schrieb:

Das denke ich auch! Allerdings muss man dafür schon einen an der Waffel haben! Von Oktober bis Januar 3DJ pro Woche sind schon 48 u. manche kommen auf 4 Jagden pro Woche, dann haben sie vielleicht noch mehrere Hunde... dann noch Maisjgden... da biste dann locker bei 50 +...

:lol: Sagt eine, die mit 30+ Jagden auch schon einen an der Waffel hat... :wink:

Auf 50 haben wir es auch schon gebracht - geht! Natürlich mit Waffelfaktor. :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
670
Oben