Geschnetzeltes vom Graureiher

Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.156
Rebhuhn schrieb:
Bin bei mein Wissen so ungefähr der einigen Jäger B. der auch Krähen...........verwertet 8)

Nö, bist Du nicht.
Ein Jagdfreund von mir und auf Geflügel spezialisierter Doktor der Veterenärmedizin, versicherte mir übrigens die vollständige Unbedenklichkeit.
Ich mag ihren starken Wildgeschmack.

Greetz Anton
 
Registriert
30 Okt 2009
Beiträge
301
Hallo Rainbow,

Ich meinte mit B Belgien ;-) Bei uns geht eine geschossene Krähe meistens in die Hecke, die Brombeeren, der Maïs...aber nie in die Suppe ;-)

Waidmannsheil, und guten Appetit!!!

Hans
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
ducky schrieb:
@ Kastljaga,war der Rheiher verheiratet? :wink:

Das weiß ich doch nicht !!! :lol: :lol:
Und wenn dann ist wohl irgenwo ein verwitwerter Reiher unterwegs. :wink: :wink:

Verstanden hab ich ihn jedenfalls nicht.
Laut den Ringdaten hat er irgendwo in Norditalien "geheiratet". :wink:
Hab die Daten auch an eine Vogelstation übermittelt - mit der Bitte um Rückinfo.
Leider sind die wohl beleidigt weil ich den Reiher aufgegessen habe. :wink:
Jedenfalls hat sich niemand mehr bei mir gerührt. :cry: :wink:
Schade, hätte mich schon interessiert wie alt der war und wo er genau beringt wurde.
Trotzdem interessant, das Reiher sogar über die Alpen ziehen. :shock: :wink:


Waihei und Gruß

Kastljaga
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
Habe vor kurzem einen Ring gefunden und den Helsinki gemeldet mit den genauen Koordinarten des Fundortes-wollen nu einen Brief schicken...
 
Registriert
30 Okt 2009
Beiträge
301
ducky schrieb:
Habe vor kurzem einen Ring gefunden und den Helsinki gemeldet mit den genauen Koordinarten des Fundortes-wollen nu einen Brief schicken...

Habe letztes Jahr beringte Ringeltaube geschossen, wurde 15 Km weiter beringt, und war 4,5 jahre alt...
 
Registriert
30 Okt 2009
Beiträge
301
Waidmannsdank,

Ich weiss 's nicht: sie ist mit einige Artgenossen in eine Pastete verschwunden, und die schmeckte ganz wohl! :p :p

3. Januar auch eine Einladung zur Taubenjagd, einige Bedingung: ich muss die Tagesstrecke mitnhemen.. Letzte Woche hätten sie 147 Ringeltauben... :roll:
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Rebhuhn schrieb:
Waidmannsdank,

Ich weiss 's nicht: sie ist mit einige Artgenossen in eine Pastete verschwunden, und die schmeckte ganz wohl! :p :p

3. Januar auch eine Einladung zur Taubenjagd, einige Bedingung: ich muss die Tagesstrecke mitnhemen.. Letzte Woche hätten sie 147 Ringeltauben... :roll:

@Rehbuhn, wenn Du die Strecke in Pastete umwandelst, nehme ich Dir ein Kilo kostenpflichtig ab! 8)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
492
Oben