Geschmacklose Namen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Engelswieser:

Hallo Thoralf,

Hubertus oder Eustachius wir er in südl. Ländern genannt wird, ist der Schutzpatron der Jäger. Sein Namenstag ist der 3. November.

<HR></BLOCKQUOTE>

Und deswegen heiße ich Hubertusderechte, weil es so im Personalausweis als 2. Vorname steht...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Großer Brachvogel:
Hallo Dilldapp!

Das Kaliber für Verwarnungsmonster hatten wir an anderer Stelle besprochen, was ist das Kaliber für Dilldappe im Wald ?
bigok.gif

lachendes türülü
<HR></BLOCKQUOTE>
Hallo Hanko,
versuch's mal mit 12er Schrot, von Andreas mit Salz und Pfeffer wiedergeladen.
lns_14.gif

rät
rolf

[ 07. Februar 2002: Beitrag editiert von: rolfsc ]

F

Fuchsjagd

Guest
An alle,
wenn Satan so heisen möchte ist das doch seine sache ja das war wie bei Dachsfreund last in doch mal in ruhe.
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arrow:
JAUL-Vorurteile???

Alle hier sind streng sachlich und der Quellenforschung verschrieben u. die besten Jägersleut ihrer Hegeringe.
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Davon geh ich aus, alles andere wär ja unseriös.
Beweisen kann ich das aber nur für mich und meinen Hegering. Bei den anderen, die ich ja meist nicht persönlich kenne, gehe ich aber zumindest von einem prima facie -Beweis aus.

H.

@Hürsch:

...und alle bleiben sich treu - ich verstehe... ;-))

@ Nußjackl: Servus Manfred, du bist nicht ganz auf dem laufenden, schau mal unter Hund.

Satan finde ich auch ein bischen...
Dann vieleicht lieber Mephisto(wie meine
Schuhe
icon_biggrin.gif
).
mit teuflischen Gruß luger

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:

... du bist nicht ganz auf dem laufenden, schau mal unter Hund.
<HR></BLOCKQUOTE>

Mein lieber Horst,

schau mal auf die Postingzeiten: Mein Beitrag wurde geschrieben, da war dein Thread unter Hund vielleicht schon in Arbeit aber noch nicht existent!
icon_wink.gif

Es gibt auch schnelle Vögel, die gelegentlich auf der Leitung sitzen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Waidmannsheil
Njl.

Also irgendwie find ich es beklemmend, wie manche Leute sich ereifern können über eine vielleicht (nur aktuell) ungeschickte Wahl des Namens. Da wird dann aufs heftigst die Moraltrommen gedreht und das Wort Tolleranz strapaziert. Irgendwie doch echt deutsch....
Dann wird der Zusatz 666 bedeutunstechnisch zerlegt und vergessen, dass das auch nur 3 mal 222 ist.
In der Politik haben sie das Sommerloch. Um ein adäquates Phänomen scheint es sich hier zu handeln.
Die Leute, die hier mitlesen, langen sich,mit Verlaub, ans Haupt.

Moralaposteltum hat uns in diesem unserem Lande noch nie besonders gut getan. Macht nur weiter so Ihr Wahren Anständigen.

Trotzdem schönes Wochenende

Riho

@ Riho, ja da war irgendwas ganz am Anfang von diesem Thread, hab ich aber schon wieder vergessen.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Richthofen:
Also irgendwie find ich es beklemmend, wie manche Leute sich ereifern können über eine vielleicht (nur aktuell) ungeschickte Wahl des Namens. Da wird dann aufs heftigst die Moraltrommen gedreht und das Wort Tolleranz strapaziert. Irgendwie doch echt deutsch....
Dann wird der Zusatz 666 bedeutunstechnisch zerlegt und vergessen, dass das auch nur 3 mal 222 ist.
In der Politik haben sie das Sommerloch. Um ein adäquates Phänomen scheint es sich hier zu handeln.
Die Leute, die hier mitlesen, langen sich,mit Verlaub, ans Haupt.

Moralaposteltum hat uns in diesem unserem Lande noch nie besonders gut getan. Macht nur weiter so Ihr Wahren Anständigen.

Riho
<HR></BLOCKQUOTE>

Sorry Riho,
ich glaube Du hast da (am Anfang des Threads) irgendwas nicht richtig verstanden ...

Na ja, in die Nähe von Moralaposteln hat mich vorher noch niemand gerückt ...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

[ 08. Februar 2002: Beitrag editiert von: Christian H ]

@ Christian: das würde außerdem zu einem Banker überhaupt nicht passen. Das sind doch alles gnadenlose Geschäftsleute, kalt und gefühllos. Genau so wie ich dich kennengerlernt habe. Bist scho a harter Hund, gell.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
@ Christian ... bist scho a harter Hund, gell.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Christian,

das ist die Lösung! Damit brauchst du keinen GM mehr!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

WH
Njl.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
386
Oben