Gesamtlänge und Schaftmaße

A

anonym

Guest
Da könntest Du auch Iltis99 fragen, hätte den Vorteil, dass der Account nicht erst noch schnell gewechselt werden muss!

@Illtis
Armer Kerl, jetzt bist auch schon Mr.Shotgun oder vielleicht nur C.Schulte...oder Bunduki oder Tiro oder Toto der gelehrige Affe,oder Mr Jeckyll oder das Phantom des Flintenschießens, oder der unergründliche Schmidt Collberg....oder wie war das noch: Besitzer von egun...?! :shock:
Ich würd ja eigentlich glauben, dass Du eher Lurcher bist,weil Du so auf Carmen stehst . :D
Und Lurchi hier fast der einzige mit echtem Humor ist.

Ulli Zedd lag mit seinem blaugehauenen Freund ja knapp daneben.
Da brauchts noch ein paar Reisen nach Irland um zu lernen, dass es den Pooka wirklich gibt:
http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%BAca

Also nun oute Dich und gib zu, dass Dein Name Harvey ist und Du dies nur deswegen geheim hileltest ,weil ein großer Hase den kleinen Häschen immer so viel Angst macht,dass sie zu Angstbeißern werden... :lol:

Werter Stöberjäger und Spekulanten:
Weniger spekulieren ,dann stimmts auch wieder mit dem Forum.

C.Parker

PS
Ich bin natürlich nicht Charlie der Musiker ... :oops:

Beim Stöbern in alten Fotos ist mir nachträglich eines aufgefallen, dass so manches hier im Forum in einem anderen Licht erscheinen lässt. Ob SC wusste wen er hier Zeuge seines Könnens werden lies. Hier wird gekiebitzt auf Iltis und Harvey komm raus

0c6923f5bb7c82ca701a14027e86caea333.jpg

Das mußte der Allgemeinheit bekannt gemacht werden

Klugschi$$ an:
Bei dieser Körperhaltung schlägt der Schaft auf den Oberarmmuskel statt in der Schulter anzuliegen.
(Kluschi aus)

Der "Schießlehrer" kann aber dabei besser über die Schiene visieren.

Besserwissermodus an

wo die Flinte anliegt ist nur zu vermuten, das Bild gibts nicht her.

Besserwissermodus aus

Sir Henry hat noch kein Alterego geoutet sonst hätt ich ihn auch auf dem Foto "gefunden"

Gutsnobrain schrieb:
Besserwissermodus an

wo die Flinte anliegt ist nur zu vermuten, das Bild gibts nicht her.

Na dann "vermute" mal aus deiner Sicht.
Nur der völlig falsche (vermutete) Anschlag lässt es überhaupt zu, dass der Instruktor so über den Lauf blicken kann, wie es das Bild zeigt

Besserwissermodus aus

Du meinst "Besservermutermodus"

Sir Henry hat noch kein Alterego geoutet sonst hätt ich ihn auch auf dem Foto "gefunden"

Wenn du die allegorsichen Iltis und Häschen meinst, dann kannst jedenfalls den "Shotgun" noch mit einer standesgemäßen Flinte einbauen

Würdest du dich selbst bildlich einbauen wollen, tust du dich mit "nobrain" zwangsläufig schwer.

Lästermodus aus :mrgreen:

Na doch Besserwisser, da ich schon Gelegenheit hatte SC zuzuschauen und er läßt den Schützen korreckt anschlagen und peilt neben der Flinte her.
Meine Tochter hätte es keinen Nachmittag mit ihm ausgehalten, da sehr empfindlich insbesondere am "Oberarm"
Also nix mit "Besservermutermodus" :lol:

Ja, mein Nick gibt Gelegenheit für Breitseiten :wink:

drauf rumtreten kann jeder, aber den Beweis antreten, that would need guts :twisted:

Statt die Zeit mit guuugeln zu vertrödeln, wäre es für dich bestimmt
besser auf die Jagd oder den Schießstand zu gehen.

Jeder der vom Schrotschießen nur etwas Ahnung hat,
findet diesen Anschlag bestimmt nicht "zielführend"

Es ist immer wieder nett, wenn nach Ausgang von Argumenten
die "Lachnummer" aufgezogen wird.
Wäre echt schade um dich, wenn du mal hier fehlen würdest.
Dann würde ein weiterer kompetenter und jagderfahrener User
vermisst werden.
Aber für DIch würde ich mich bei den Admins einsetzen - ährlich

Übrigens: Schau in den Spiegel - dann brauchst du gar nicht googlen :mrgreen:

C.Parker schrieb:
Werter Stöberjäger und Spekulanten:
Weniger spekulieren ,dann stimmts auch wieder mit dem Forum....:

Na gut, dann hat der liebe Mr.Shotgun im lieben Iltis99, der sonst eher kritisch-bissig-sarkastisch daherkommt, halt nur einen glühenden Verehrer, der seinen Autohauslehrvortrag bewirbt.

Es hatte mich halt gewundert, dass Iltis99 sich just angemeldet hatte, nachdem Wilhelm25 Ärger mit einem Beretta-Verkäufer hatte. Den armen Wilhelm hat er dann ansatzlos derart attackiert, dass der liebe Iltis bereits nach seinem 3 Posting vom Admin verwarnt werden musste.

Es scheint sich also zumindest um einen Kämpfer und Rächer schlecht behandelter Beretta-Verkäufer zu handeln! :wink:

A

anonym

Guest
Etwas weniger pubertäre Spekulation und mehr Realitätssinn,oder Sprachgefühl,würde ausreichen sich
A mehr den Themen des Forums zu widmen.
B sich weniger wegen Identitäten zum Narren zu machen
C vielleicht sogar was zu lernen

Vorraussetzunge bei letzterem ist allerdings, dass man überhaupt was lernen will...und das kann man sogar in Gegenwart von Neuwagen.

Scheinbar sind aber hier die Feindbilder einzelner derart festgemauert,dass auch der beste Beitrag oder selbst ein Gratis Event, schon den Widerspruch und die Geiferei einiger auslöst.
Ulig dass sich aber immer diejenigen aufregen die selbst weder hier noch sonstwo Wissen und Erfahrung zum besten geben.
Aber eines können sie fürwar:
Absolut jeden Threat hier vergiften.

Mal an die gedacht die nur mitlesen und evtl lernen wollen.

Was ist bei der Aktion im Autohaus schon falsch?
Jemand ,in diesem Falle ein Profi,teilt sein Wissen,verteilt quasi Kaviar gratis ans darbende Volk.
Was kann schon passieren?
Die Cleveren fressen sich gratis satt...
Die Doofen rutschen drauf aus...

C.Parker schrieb:
Was ist bei der Aktion im Autohaus schon falsch?...

Grundsätzlich nix, das habe ich nie in Abrede gestellt!

Ob es sich beim Referenten um einen Profi handelt, kann ich nicht beurteilen, habe aber nach den bisherigen Postings und einigem Feedback tatsächlicher Weltklasseschützen ganz leise Zweifel.

Aggressive Rhetorik erkenne ich auch eher aus Deinen denn aus meinen Zeilen, also bleib gelassen zu meiner offensichtlichen Fehleinschätzung.

Nachdem das Bewerben eigener Seminare mittels Zweitnick hier bereits berühmte Vorbilder hat und durch lobhudelnde Beiständer unbekannter Provenienz mit verschleierndem Profil unterstützt wird, halte ich eine gesunde Skepsis in Foren für angebracht, frei nach dem Motto: "lass Dich nicht verarschen"! :wink:

A

anonym

Guest
Stoeberjaeger schrieb:
zu meiner offensichtlichen Fehleinschätzung.

das wäre doch mal ein Thema für die nächste Gesprächsstunde oder die Gruppensitzung , statt sich über das Falten von Zitronen durch Zitronenfalter Gedanken zu machen

Iltis99 schrieb:
das wäre doch mal ein Thema für die nächste Gesprächsstunde oder die Gruppensitzung , statt sich über das Falten von Zitronen durch Zitronenfalter Gedanken zu machen

Statt uralte Witze zu bemühen, könntest Du zu erkennen versuchen, dass ich Dir mit der Fähigkeit, eventuelle Fehler einzugestehen, schon um Einiges in meiner Persönlichkeitsentwicklung voraus bin ...ganz ohne Therapeuten! :wink:

Stoeberjaeger schrieb:
Nachdem das Bewerben eigener Seminare mittels Zweitnick hier bereits berühmte Vorbilder hat und durch lobhudelnde Beiständer unbekannter Provenienz mit verschleierndem Profil unterstützt wird, halte ich eine gesunde Skepsis in Foren für angebracht, frei nach dem Motto: "lass Dich nicht verarschen"! :wink:
wenn ich mir die pöbelnden Antworten von C.Parker und Iltis so durchlese,
liegt Stöberjäger mit seiner Einschätzung offensichtlich richtig.
...aber was will man schon von einem Oberexperten erwarten,
der sich damit gebrüstet hat,
während eines Wettkampfes mit dem Seitenrichter den DJV-Anschlag durchdiskutiert zu haben... :roll: :roll: :roll:
der ideale Zeitpunkt....
die anderen Rottenmitglieder werden ihm noch heute dankbar dafür sein...
im übrigen:
die Identität von "Stöberjäger" , Sir Henry und etlichen anderen ist seit Jahren bekannt -
die brauchen sich nicht hinter wechselnden Zweitnicks zu verstecken...
ich auch nicht.
P. :shock: :shock: :shock:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
434
Besucher gesamt
598
Oben