Die Betriebswirte schon mal nicht.Bora schrieb:..., ob die Zeiss-Leute irgendwo in Sachen Fortschritt stehen geblieben sind ...
So lange das Zeug gekauft wird...
Die Betriebswirte schon mal nicht.Bora schrieb:..., ob die Zeiss-Leute irgendwo in Sachen Fortschritt stehen geblieben sind ...
Bora schrieb:....soviel Arxxx in der Hose hat und seinen tatsächlichen Eindruck schreibt. Anders gesagt, daß er sich / daß sich endlich einer von den gekauften Test-Schreiberlingen abhebt. ...
Bora schrieb:...Ich hab` am WE wieder ASV getestet. Ich frage mich allen Ernstes, ob die Zeiss-Leute irgendwo in Sachen Fortschritt stehen geblieben sind und nur noch Billigschrott für teures Geld verkaufen....
Bora schrieb:Dann legt man ein SB und ein Leica in den Kollimator und - oh Wunder - sie funktionieren 100% ig,
grosso schrieb:Habe gerade geschaut, Ballistic AE ermittelt - bei entsprechender Konfiguration - auch den Spin Drift. Gibt für meine Laborierung (natürlich nicht verifiziert) 1 mrad auf 300 Meter an.
Grosso
Stoeberjaeger schrieb:grosso schrieb:Habe gerade geschaut, Ballistic AE ermittelt - bei entsprechender Konfiguration - auch den Spin Drift. Gibt für meine Laborierung (natürlich nicht verifiziert) 1 mrad auf 300 Meter an.
Grosso
Never trust your Ballistic AE......1mrad Spindrift wären 30cm auf 300m!!
grosso schrieb:...Ballistic AE... Gibt es da bekannte Schwachstellen/ Fehler?
Grosso
Auch würde mich der Vergleich zum Swaro Range interessieren!Stoeberjaeger schrieb:Bora schrieb:...Ich hab` am WE wieder ASV getestet. Ich frage mich allen Ernstes, ob die Zeiss-Leute irgendwo in Sachen Fortschritt stehen geblieben sind und nur noch Billigschrott für teures Geld verkaufen....
:12:
Jäger brauchen nur Licht!......und zwar "HT-Licht", dann klappt's auch mit der "Futter-Exekution"!....ASV ist nur ein modernes, überbewertetes "Zeitgeist-Utensil" für die "Aasjäger"! :26:
Paul 967 schrieb:Auch würde mich der Vergleich zum Swaro Range interessieren!
ZELLE12 schrieb:Zuerst wurde von einer Auslieferung Ende März gesprochen, dann wurde daraus Anfang April. Bis dato habe ich aber von meinem Händler leider noch nichts dazu gehört.